um mal noch einen vorschlag zu machen, da mir die halsbrechersche flucht von ian mit der bewegungsunfähigen carola zu ... unrealistisch erscheint
immerhin wirken unmengen von präsens, beherrschung etc. und dann sind eigentlich genug ahnen im raum die wie ernest es demonstriert hat mit einem fingerzeig aufhalten könnten...
also der vorschlag:
der seneschall könnte bei dem nun unausweichlich gewordenen und hoffentlich bald kommenden angriff auf die fomore ordern, dass carola (so sie nicht in starre liegt) für ihren clan und ihre rehabilitation an forderster front kämpft
zum einen könnte er sich (fast) sicher sein, dass sie nicht wiederkommt
zum anderen braucht es so denke ich alles was man an vampiren aufbringen kann, um mit der bedrohung fertig zu werden
juniver hat, so sie es nicht schafft einen würdigen kämpferischen abgang und sollte sie doch überleben, was ich persönlich ihr von herzen wünsche, kann man immernoch eine lösung finden
aber jetzt, am vorabend der drohenden vernichtung aller vampire wäre reccorcenverschwendung eigentlich ein katastrophaler fehler...
ich möchte betonen, dass dies nur ein vorschlag ist und ich ihn hier poste, weil der eigentlich tread eh schon in eine out of game-diskussion abgerutscht ist...
hoffe, geholfen zu werden :]
Sal