[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

ich habe ja nun 2 erfolge... ich könnte ja einfach erst in zweite runde einsteigen in die raserei... dann müsst ihr erstmal quer durch den raum zu Carola...

Hihi... 2 Runden lang GUT beherrscht... ich fühl mich heute so richtig gut ;) Man kann sagen, was man will, ich hab ja schon viel über den Würfelbot gelästert, aber das nehme ich zurück! Wenn's drauf ankommt, bringt er gute Ergebnisse :) !

EDIT:
Andrew wird auf keinen Fall den Seneschall angreifen, jetzt wo er sich beherrschen kann. Naja... jedenfalls nicht, wenn es nicht SEHR günstig steht ;) Nein, ich denke, bei der Opposition wäre es Selbstmord, schon alleine Erique ist ein haariger Gegner... auch wenn dem sein Strom langsam verpufft sein dürfte, nicht csl4?

Ich frag mich, wie man Majestät mit Raserei vereinbaren kann?

Bei Werwolf hätte ich Fuchsraserei gesagt (also Hals über Kopf fliehen ...) aber das gibts hier ja nicht ...

Sie greifen jemanden anderers in Reichweite an und nicht den, der Majestät ausstrahlt? Oder sie geben pro Runde automatisch einen WK aus, bis sie wimmernd am boden liegen? *vorschlägt*

@Ernest: OK, ich finde aber deine Aktion von wegen Bewegung durch den Geist EXTREM unfair! Gut, es sagt keiner, dass das (un)Leben fair ist, aber Carola sollte wenigstens in einem blutigen Kampf abtreten und nicht als bewegungsloser Schwamm, der von Ernest gehalten wird, während sich 2 Ahnen und 4 Ventrue über sie hermachen :(

Ähm ... so wie ich das seh, ist doch Carola in Raserei ... Nikki hat die Raserei ausgewirkt. Er hat aber auch Majestät an ... Und sie hat kaum noch WK ... eigentlich nur noch 2 (laut dem letzten Stand) Das ist nicht viel.

Nun, Der Seneschall wäre (ausser bei Carola die ihn ohne über Los zu gehen anfällt) das gefährlichste Raubtier im Raum... denkt einfach mal wie ein Tier

ok dann hab ihr halt 6 sekunden bevor ich angreife.. aber ich selber nicht mehr heute...

ich werde mit meinem schwert den sene angreifen. wenn das wegen majestät verboten wird (wir d präsenz nicht bei raserei ausgeschaltet? bzw. nutzlos?) dann halt einen beliebigen ventrue... mir egal

Schwert ist das normale aus dem buch. Würfelt ruhig für mich. Juni weiß auch bescheid.

n8 jungz!!

@Ernest: OK, ich finde aber deine Aktion von wegen Bewegung durch den Geist EXTREM unfair! Gut, es sagt keiner, dass das (un)Leben fair ist, aber Carola sollte wenigstens in einem blutigen Kampf abtreten und nicht als bewegungsloser Schwamm, der von Ernest gehalten wird, während sich 2 Ahnen und 4 Ventrue über sie hermachen :(
Jeder mit dem was er kann, oder?! (Zumal Ernest die Taktik bereits einmal erfolgreich angewendet hat... und es das naheliegendste ist)

PS: Es dürfte klar sein, dass niemand ausser Cat und Bedingt der Regent weiss dass Ernest das kann, oder?!

ok, du würdest Carola als waffe einsetzen, dann versuche ich das mit dem regenten, der sicher wieder zündeln will ;)
Ich habe dir den vorhergesehenen ablauf beschrieben... zumindest stoppt es die Bewegeung d.d. Geist, weil Ernest abgelengt wird, wenn ein regent auf ihn zugestolpert kommt...

Edit: Die handlungen werden aber wieder Ini-rückwärts angesagt, nicht?

mal gucken... stimmt das so in etwa....
Code:
--------------------------------------
|	 Nikolai X	 
|	 Carola X X Andrew 
|					
|	X Schaffenberg			
|  X Ashton				 
| X Stahl	X Ian		 
|	Martin XX Regent/Ernest/Cat 
--------------|	 |-------------------

edit: Ja scheisse, wenn man mit dem falschen befehl schließt!X(