Horror
Cenobit
Khalam al Saiir schrieb:Wieso müssen immer jene die eigentlich vom Charakterkonzept her kein Problem damit hätten andere zu töten und zu können, ihr Konzept ändern, weil andere ihr eigenes Konzept auf biegen und brechen ausspielen und dann mit den Konsequezen nicht leben können?
Zum Punkt der Diableire: Ich hab es nicht ausgewürfelt, da es nicht nötig war. Es hätte maximal 3 Runden gedauert. Der liebe Frank war schon angeslchagen genung.
In drei Runden hat jemand mit Geschwindigkeit 5 bis zu 18 mal zugeschlagen!!!
Hey, ist keine persönliche Sache gegen deine Aktion (ist ja nur ein Beispielfall), solange die SL nichts gesagt hat, ist das für mich absolut okay, nur sollte man es halt für die Zukunft bedenken!!!
Auch in einer Runde kann eine ganze Menge passieren!
Und zu obigen: Nahezu vollste Zustimmung!
Nikolai (wobei ich es allerdings schade finde, das er ein so heftiger SC Charakter jenseits der normalen SC Erschaffungsregeln ist) ist nun mal der Seneschall, paranoid und machtgierig und dazu ziemlich skrupellos!
Und das lässt er auch jeden spüren... wie eine rasselnde Klapperschlange!
Wenn man jetzt unbedingt immer wieder in seine Richtung stubsen muss, muss man auch mit den Konsequenzen leben!
Gewarnt ist man auf jeden Fall! :eeek:
Spielspaß soll ja für alle gelten!!!
H
(zwar gegen unnötige Charaktertode, ganz besonders im Forenrollenspiel, aber hat auch Sympathie für die 'miesen' Typen!!!
PS: So ein Dreierblutsband muss auch nichts für die Ewigkeit sein!!!