[03.04.04] Nochmals zum Kloster

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Draussen angekommen weißt Dimitri mit der Hand unbestimmt in eine Richtung: "Da lang müssen wir, aber wir müssen aufpassen dass uns niemand folgt. Ich war die letzten beiden Nächte schon dort, wer weiß ob wir besuch bekommen...."
 
Okay, dann lasst uns rein gehen. Dimitri, du zu erst, dann ich. Ich hoffe du führst mich.
 
Out of Character
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir am Kloster sind


Dimitri beobachtete seine Umgebung noch intensiver als letzte Nacht. Er hatte ein schlechtes Gefühl dabei wieder hier zu sein.

"Pass auf, wir steigen hier über den Zaun und dann gerade durch bis zur Klostertür. Wenn sie die noch nicht großartig verstärkt haben, dann können wir die einfach aus den Angeln treten."

Dimitri sprang wieder über den Zaun und versuchte kein Geräusch von sich zu geben.

Out of Character
Auspex 1 mal wieder für den Rest der Klostersession
 
Bevor Juan über die Mauer steigt schaut er sich noch einmal sorgfältig um.
[dice]
Out of Character
Wahrnehmung+Auspex+Aufmerksamkeit

Dann schwiegt er sich auch über die Mauer und kommt perfekt auf der anderen Seite auf.
 
Ein Bewegungsmelder spricht auf euch an und große Scheinwerfer beginnen langsam zu surren, bevor sie ihre gesammelte Kraft entfalten.
 
Na Klasse, weg hier!
Juan beginnt seine Glieder beweglicher zumachen und schwingt sich zurück.
[dice]
Out of Character
2 Bp für Geschick +2 und Geschick+Sportlichkeit
 
Problemlos setzt du wieder über den 2 Meter hohen Zaun, bevor die Scheinwerfer richtig Power haben.
 
Ohne darauf zu warten was als nächstens passiert setzt sich Juan so schnell er kann ab.
 
Dimitri realisiert erst jetzt was da grade abgeht und hechtet mit einem gewaltigen Sprung über den Zaun um sich in einer dunklen Ecke zu verbergen.
 
An einer nahen Baumgruppe angekommen bleibt Juan im Schatten der Bäume versteckt steh. Er wartet und schaut was weiter passiert.
 
Nach wenigen Minuten verlischt das Licht wieder. Geräusche sind nicht zu hören.
 
Dimitri hält nach Juan ausschau, nachdem das Licht erloschen ist.

Verdammt nochmal, das war keine gute Aktion, ganz und gar nicht.
 
Juan tritt aus dem Schatten der Baumgruppe und winkt Dimitri heran.
Okay, irgendwo her kommt der Strom für diese Babies. Hast du ne Ahnung woher?
Sonst lass uns noch 10 Minuten warten und dann schauen ob wir die Stromzufuhr finden.
 
"Woher soll ich denn wissen wo der Strom herkommt? Gestern standen die DInger noch nicht hier, und wenn die Teile das sind was ich denke, dann kannst du das Kabel was die versorgt nicht einfach durchschneiden. Strakstrom ist keine lustige Angelegenheit."
 
Lächelnd schiebt Juan seinen Mantel soweit zur Seite das man die schallgedämpfte Automatik sieht
Gott hat mir längere Finger gegeben als anderen!
Damit macht er sich auf und umkreist langsam den Zaun. Immer aufmerksam auf der Suche nach einem Kabel oder frischer Erde.
[dice]
Out of Character
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit+Auspex
 
Dir entgeht kein Stäubchen, als du um den Zaun schleichst, allerdings scheint die Stromquelle innerhalb des Zaunes zu liegen.

Was dir zusätzlich auffällt ist ein Schiebtor im Zaun, der wahrscheinlich für LKW-Verkehr gedacht ist und einen großen toten Baum, der am Rand der Umzäunung (Innenseite) steht.
 
Out of Character
Jau, ein blickdichter Bauzaun/Holzwand
 
Zurück
Oben Unten