[03.04.04] Nochmals zum Kloster

Out of Character
3 Würfel fürs Zielen? Sowas uberlass doch nächstes Mal besser mir.


Nur wenige Querschläger zerreißen die Stille der Nacht, bis du das Kabel triffst. Es knallt und eine gewaltige Funkenfontäne stösst aus dem Kabel, diese erleuchtet kurz die Umgebung.
Danach ist wieder alles still.
 
Out of Character
Regelkonform. S.230 Zielen: Max. hinzugewonnene Würfel = Wahrnehmung. Juans Wahrnehmung ist 3 und wenn er etwas wirklich treffen will wird er die wohl voll einsetzen, oder?
Und wieso mehrere Querschläger? Jeder Wurf stellt doch einen SChuß dar, oder hab ich was falsch verstanden?
 
Out of Character
Ist doch egal jetzt


"Guter Schuss. Meinst du wir sollten noch einen Versuch wagen?"
 
Mit hochgezogener Augenbraue blickt Dimitri zu Juan herüber. Kopfschüttelnd geht er einige Schritte zurück und wuchtet sich über den, mittlerweile, recht neidrigen Zaun. Auf der anderen Seite spannt er die Sprunggelenke bereits an, falls das Licht wieder angeht.
 
Immerhin hat es funktioniert. Jetzt müssten wir nur zusehen dass sich der ganze Kram auch gelohnt hat wenn wir hier wieder verschwinden, und das möglichst schnell.

"Hey, komm rüber, es hat funktioniert.", flüstert Dimitri zu Juan rüber. Dabei beobachtet er nochmals das Gelände.

Hier muss es jemand aber ziemlich ernst meinen mit der Sache die er hier vor hat, und garantiert weiß er davon dass Nachts Vampire hier waren, sonst hätte er nicht diese gigantischen Scheinwerfer aufgestellt.
 
Es ist nichts besonderes zu entdecken. Irgendwo in der Nähe bellt ein Hund und aus der Ferne hörst du Sirenengeheul.
 
Out of Character
Könnte sein. Kann man schlecht lokalisieren.
 
Dimitri konzentriert sich nochmals auf seine Körpergröße und drückt seinen Körper wieder auf die ursprüngliche Größe von 1,90m zurück. Die vorherige Größe braucht er nicht mehr.
 
Juan schwiegt sich nun auch über die Mauer.
So,Dimitri, bitte einmal wie immer. 1,85cm.
Dabei kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 
Dimitri legt Hand an Juan und lässt starken Druck auf seine Schultern wirken um Juan auf seine Ursprüngliche Größe und Proportion zurückzuformen.

[dice]
 
Juan bewegt seine Arme und Beine so als würde er gerade neue Kleidung anprobieren.
Hmm, irgendwie merkwürdig. Ich würde verrückt werden wenn ich ständig so was täte.
Na ja, auf gehts. Lass uns gucken was hier ist.

Dann geht er mit entschlossenen Schritten auf den nächsten Container zu.
 
"die Container würde ich lassen, da waren wir gestern schon. Lass uns lieber ins Kloster rein. Da war ein Brunnenschacht der mein Interesse geweckt hat umso länger ich drüber nachdenke."
 
Dimitri nickt und geht zusammen mit Juan zur Tür des Klosters.

"Ich hoffe die haben die Tür noch nicht verstärkt. Letztens ließ sie sich noch locker aus den Angeln treten."
 
Warte. Diesmal wird das subtiler gemacht!
Juan zückt seine Dietriche und beginnt vorsichtig im Schloss herum zu stochern.
[dice]
Out of Character
Geschick+Sicherheit
 
Dimitri beobachtet währenddessen das offene Gelände um vermeintliche Gäste oder ähnliches erspähen zu können.
 
Zurück
Oben Unten