[03.04.04] Nochmals zum Kloster

Dimitri lässt das lezte Stückchen runter und Juan kann dann einen kalten Hauch spüren. Aber viel Sehen kann er hier unten nicht. Auch mit Auspex ist hier nicht mehr viel zu erkennen. Juan ärgert sich das er nicht eine Taschenlampe mitgenommen hat.

Out of Character
Wir bleiben jetzt die der Länge, denn mit einem 20m Seil über dem Rücken wärst du nicht so über den Zaun gesprungen. Seil ist Sauschwer.
 
Ach fuck! Zieh mich hoch und lass uns verschwinden. Aber vorher schlagen wir noch den Trafo kaputt! So billig kommen die Ärsche nicht davon!
 
Dimitri zieht Juan wieder nach oben und folgt ihm dorthin wo er noch etwas zerstören will.
 
Oben angekommen, kippt Juan die Traversen um und zertrümmert die heile gebliebenen Scheinwerfer und Bewegunsmelder, kümmert sich ebenfalls um die Schaltungen, in dem er sie zerschiesst und schwingt sich schliesslich über den Zaun und verschwindet zurück zur zuflucht.
 
Dimitri tut im Grunde das gleiche, wirft nochmals einen seufzenden Blick zum Kloster und verschwindet auch in Richtung Zuflucht.
 
Zurück
Oben Unten