[03.04.04] Nochmals zum Kloster

Out of Character
Na dann ist sie wohl offen.

Mit einem leisen Klicken öffnet sich die Tür und schwenkt knarrend nach innen. Sie scheint von der Trittattacke immer noch etwas schief in den Angeln zu hängen.
Okay, komm. Weiter!
 
Die Tür ist mittlerweile verstärkt und gerichtet worden. Du wolltest deine Öffnungsversuche mit dem Dietrich schon aufgeben, als die Tür endlich aufschwingt.

Ihr steht im Windfang des Klosters. Es ist still und dunkel. Hie rim vorderen Bereich ist der Boden teilweise mit einer Kunststoffplane ausgelegt. Leitern und Tische (mit leeren Zetteln, Stiften, Linelaen etc.) stehen herum, die eindeutig nicht zum Inventar des Klosters gehören.
 
Juan schaut sich sorgfältig im Vorraum um, ob er vielleicht noch nützliche Sachen entdecken kann.
[dice]
Out of Character
wie üblich
 
Out of Character
Sorry, hatte Telekom Konflikte


"Folge mir hier lang... da vorn ist der Brunnen."

Dimitri führt Juan zum Brunnen, den er zwei Nächte zuvor besucht hatte.
 
Hmmm... Juan schaut skeptisch den Brunnenschacht hinunter,
Das scheint ziemlich tief zu sein... Hier seil mich ab!
Er nimmt das Seil von der Schulter, bindet sich das eine Ende um den Bauch, drückt Dimitri das Andere in die Hand und beginnt mit dem Abstieg.
[dice]
Out of Character
Geschick+Sportlichkeit
 
Out of Character
Mal Ruhig brauner.

Du lässt Dich also den Brunnenschacht hinunter was Dir auch mehr oder weniger gelingt. Nach drei Metern ist es dunkel wie im Bärenarsch. Du siehst nichts mehr.
Out of Character
Wie lang ist Euer Seil? Wo habt Ihr das auf mal her?
 
Out of Character
Das Seil hat Juan aus der Zflucht mitgenommen, steht irgendwo am Anfang des Threads, wenn nicht steht's im Schwert Kains beim Thema in dem ausgemacht wurde, dass Dimitri und Juan zum Kloster gehen.
 
Out of Character
OK, in diesem Threda hab ich halt nicht gesehen. Wie lang ist es? Ich sag mal so 5 Meter, Ok?
 
Out of Character
Das müsste Juan entscheiden, da er sich das Seil um die Schulter gebunden hat.


Dimitri lässt Juan den Schacht herunter und fragt ins Dunkle hinein: "Wie sieht's aus?"
 
Ich hab noch 3 oder 4m Seil. Und ich seh hier unten nichts mehr.Juan konzentriert sich und schärft seine Sinne, das Dunkel weicht nur wenig zurück.
Gib mir mal noch mehr Seil! Ich versuche ob ich danach so weiter komme.
Er schnalzt kurz und versucht aus dem Echo im Schacht zu erchliessen wie tief er noch ist. Eine Technik die ihm ein Blinder Malk vor einigen Jahren beigebracht hat. Er kann nur hoffen das er es nicht verlernt hat.
[dice]
Out of Character
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit in Ermangelung einer sinnvolleren Kombination


Out of Character
Edit: Scheisse...!
 
Das Echo ist nicht wirklich vorhanden. Juan schätzt das es nich mehr weit ist. Er klettert langsam am Seil hinab, stösst sich aber hier und da an Spitzen Steinen die in den Brunnen hineinragen. Die Dunkelheit ist mittlerweile so groß das Juan nicht mehr weiter hinunter will. Das Ende vom Seil ist erreicht und er ist noch nicht am Grund angekommen.
 
Out of Character
Ich denke nicht, war nur ein SL Hinweis. ;) Warten wir auf traum
 
Out of Character
TATA, ich hab gerade herausgefunden das das Seil 20m hat. Aber sich auch egal hat sich Juan eben 6m um den Körper geschlungen und Dimitri nochmal 7.
:D
 
Out of Character
Wie denn jetzt? :D


"Nein, hier ist nichts mehr... jedenfalls nicht mehr viel."
 
Zurück
Oben Unten