Aktueller Inhalt von Rattor der Horstige

  1. Rattor der Horstige

    Aaaah ich such verzweifelt jemand der möglichst nah an Wildbad wohnt weil meine Schwester...

    Aaaah ich such verzweifelt jemand der möglichst nah an Wildbad wohnt weil meine Schwester Vampire kennenlernen will ich sie aber niemand findet!!! Kennst du vielleicht wen? Gru Ratty
  2. Rattor der Horstige

    Vampire Live

    AW: Vampire Live Ich habe Live noch vor P&P ne zeitlang gespielt aber war nicht so mein Ding. Bin aber auch nicht so der schauspielerisch begabte Typ.
  3. Rattor der Horstige

    Raserei/

    AW: Raserei/ Hatte es in dem Zusammenhang gesehen das Pfadanhänger länger "schlafen" und man mit weniger Menschlichkeit nicht mehr so"gesund" aussieht. Aber war wohl falsch: Schade doch kein Pfadanhänger des Tags blutsbinden ohne das er´s merkt.:motz:
  4. Rattor der Horstige

    Raserei/

    AW: Raserei/ Jetzt is alles klar! Aber is es nicht laut Regelwert der Menschlichkeitswert den man tagsüber nutzen darf, oder gilt das auch für Pfade?:nixwissen:
  5. Rattor der Horstige

    Raserei/

    AW: Raserei/ Hmm ja das stimmt aber es war eher auf "Tier bricht bei Raserei durch" bezogen. Im Sinne von ich dreh gleich durch!!! Und dann fällt er flach und pennt sich aus.
  6. Rattor der Horstige

    Raserei/

    AW: Raserei/ Das verwirrt mich jetzt das Tier hat einen Schlafen Modus? Das is dann bei jemandem mit einer niedrigen Rasereischwelle wie Narcolepsie? :nixwissen:
  7. Rattor der Horstige

    Klischee-Toreador und wie viel Haut sie zeigen

    AW: Klischee-Toreador und wie viel Haut sie zeigen So hässlich is die aber nicht das is ja voll harmlos! Das is nich schlimm genug um gestraft zu sein.:motz:
  8. Rattor der Horstige

    Was passiert mit abgeschnittenen Haaren?

    AW: Was passiert mit abgeschnittenen Haaren? Wäre extrem fies wenn nicht, da man dann einen Torri ziemlich entstellen könnte :ROFL:
  9. Rattor der Horstige

    Was passiert mit abgeschnittenen Haaren?

    AW: Was passiert mit abgeschnittenen Haaren? Hm wäre aber nicht schlecht damit könnte man als SL Leute ärgern die keine Geschichte schreiben wollen. Du hast deinen Kuss empfangen in *1 würfel* oh in einem Leopardenstring empfangen, oh und was ist das du hast den Nachteil das du nur diese...
  10. Rattor der Horstige

    Tzmi Wachhund

    Moin erstmal hatte grad ne Idee bezüglich eine sLeibwächters für meinen Tzimi den ich mal spiel irgendwann. 1. Wäre es möglich sich sein "Kind" zu nem Wachhund umzubauen mit den entsprechenden Kenntnissen versteht sich 2. Kann man den unter Kontrolle halten mit Blutsband Stufe 3? Last but...
  11. Rattor der Horstige

    Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

    AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt? Warum Comedy jetzt bin ich verwirrt dachte Wahre Brujah wären sowas voll seltenes und ernstes? :nixwissen:
  12. Rattor der Horstige

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Ich hab ALLES gelesen und weiß aber inzwischen nicht womit es anfing also meld ich mich wenn ich nochmal durch bin. Bis später
  13. Rattor der Horstige

    2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

    AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt ! Kauft mir so ein Ding ich trags 24 Stunden und geh damit überall hin. Schwöre Alta Lan(kabel) :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang...
  14. Rattor der Horstige

    Klischee-Toreador und wie viel Haut sie zeigen

    AW: Klischee-Toreador und wie viel Haut sie zeigen Ne warum nur weil viele nervige Abziehbilder spielen also da müsste ich mindestens 10 Leuten Maskerade madig gemacht haben mit meiner Spielweise.
  15. Rattor der Horstige

    2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

    AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt ! Naja kaufen würden sowas Cybergoths die alle gleich aussehen. *würg* Glühwürmchen aber ich würds tragen aber nur mit Gasmaske und Spartastring
Zurück
Oben Unten