AW: Maskerade vs. Requiem

Spweit ich weiß hat zur Zeit niemand ne deutsche Lizens... Außer vllt. WW, aber die vertreiben es nicht auf deutsch..
 
AW: Maskerade vs. Requiem

Eigentlich hast du in den letzten 1500 Posts NUR verpasst wie Leute gefragt haben was sie verpasst haben, worauf immer einer sagte "Schwanzvergleich" in der ein oder anderen Iteration.

Der Thread mutiert von der Parodie einer Parodie zur Parodie desselben...
 
AW: Maskerade vs. Requiem

Wenn Requiem so überlegen ist, warum kommt ihr nicht hierher um es mit mir zu spielen und mich somit praktisch zu überzeugen?
 
AW: Maskerade vs. Requiem

Kommt überhaupt jemand zu dir um mit dir zu spielen? So, mal aus reinem Interesse gefragt ;)
 
AW: Maskerade vs. Requiem

Ist Requiem so schlecht?

@Sokie: Ich könnte Leute auftreiben (nur ist von denen keiner ein Rollenspieler, was das ausprobieren von neuen System stark erschwert, da keine Erfahrung vorliegt)
 
AW: Maskerade vs. Requiem

Wenn Requiem so überlegen ist, warum kommt ihr nicht hierher um es mit mir zu spielen und mich somit praktisch zu überzeugen?
Ich würde ja kommen. Aber ich betrete die Ostzone nicht...das wird also etwas schwierig. Vielleicht könnte man sich ja auf einer stillgelegten Grenzbrücke oder so treffen.
 
Zurück
Oben Unten