Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Ein Update: Hab jetzt auch eine Torrie in DA gespielt und ein zweiter DA-Char ist in Planung.. tendiere da stark zu Gangrel. ;)
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Dark Ages:

Lasombra
Ventrue
Jünger des Set
Assamit
Toreador ...allerdings nicht sehr lange, nicht so ganz mein Fall...

Maskerade:

Sabbat:
Lasombra
Malkavianer AT
Tzimisce

Camarilla:
Ventrue
Lasombra AT

Fazit: Lasombra, Ventrue und Jünger des Set sind meine persönlichen Favoriten!!
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Dark Ages:

Nosferatu
Tzimisce
Wahrer Brujah
Toreador der dann nen Antitribu wurde

Maskerade:

Nosferatu
Ventrue
Gangrel
Caitiff
Brujah


Ich würde gerne unbedingt mal einen Jünger des Set spielen und nen Kappo.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Auch ein Update: Ich fange jetzt einen Salubri an, eine der frühen Furien... Das Präludium ließ sich schon mal gut an. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :)
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Ich komme gerade in Versuchung einen wahren Brujah zu spielen. Ich ringe mit mir es NICHT zu Comedy werden zu lassen.

Aber es ist verdammt schwer.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Warum Comedy jetzt bin ich verwirrt dachte Wahre Brujah wären sowas voll seltenes und ernstes?
:nixwissen:

Kannst du das Konzept eines zeitmanipulierenden, super ernsten und emotionslosen Vampirs der EIGENTLICH der wahre Clan ist ausformulieren ohne dabei zu lachen? Ich kann das nicht :)
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

also ich hab vor ner weile erst angefangen und spiele einen Venrue Antitribu (Masquerade)
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Als Sl habe ich die ganzen Clans der Alten Welt schon durch.

Als Spieler habe ich schon an diesen versucht:

Im Dark Age:

Assamit (Wesir)
Brujah
Gangrel
Lamia
Lasombra, später Antitribu

In der Maskerade:

Brujah
Catiff
Malkavianer
Jünger des Set
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

*freu* werde demnächst einen Tzimisce in einem Sabbat-Abenteuer spielen. AUf den Guten freue ich mich schon sehr, da ich sonst immer zu zu netten Charakteren neige. Der wird aber definitiv nicht nett werden. Aber Stil hat er :)
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Maskerade:
Nosferatu
Brujah
Malkavianer
Gangrel
Ventrue
Toreador
Giovanni
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Bei mir waren es: Malkavianer, Nosferatu und Tzimisce. Mein Lieblingsclan sind zwar die Nossis aber wenn es irgendwie gar nicht zur Gruppe passt, geht auch was anderes.
 
Zurück
Oben Unten