Raserei/

AW: Raserei/

Hatte es in dem Zusammenhang gesehen das Pfadanhänger länger "schlafen" und man mit weniger Menschlichkeit nicht mehr so"gesund" aussieht.
Aber war wohl falsch: Schade doch kein Pfadanhänger des Tags blutsbinden ohne das er´s merkt.:motz:
 
AW: Raserei/

Das liegt daran das wenn man einen Charakter der einem Pfad folgt erschaft dieser nach VtM Rev. Grundregelwerk maximal 5 Punkte Pfadwert haben darf und Charaktere mit Menschlichkeit immer noch Gewissen und Selbstbeherschung kombiniren um ihre Startmenschlichkeit zu berechnen und noch bis zum Maximum 10 Freebees drauf packen dürfen.

Im Umgang mit Menschen haben Pfadanhänger einen Pseudo Menschlichkeitswert von 3 bzw einen noch keilneren Wert wen ihr Pfadwetrt unter 3 sinkt.... Sehen also niemals so aus wie das blühende Leben wenn sie noch irgendwelche Vorteile gekauft haben.

Theoretisch Schafen aber Pfadanhänger genau so lange wie bei einem vergleichbaren Menschlichkeitswert,,,
 
Zurück
Oben Unten