Aktueller Inhalt von die_zwietracht

  1. die_zwietracht

    Nostalgie Lieblingsalbum

    AW: Lieblingsalbum Ich habe Meds jetzt zum gefühlten 100.000.000 mal rauf und runter laufen lassen, also ist es an der zeit füüüüüüüüür: Welle:Erdball und den ganzen, schönen Alben. Angefangen bei "Die Wunderwelt der Technik", über "Nur tote Frauen sind schön", bis "Frontalaufprall"...
  2. die_zwietracht

    Gimmicks Überraschungseier vor dem Aus

    AW: Überraschungseier vor dem Aus Warum regt ihr euch denn so auf? Anscheinend wurden alle wichtigen Krisen bewältigt und nun kann sich die Politik an die kleinen Dinge, die enorm schief laufen, machen. Ergo hat die Welt keine Probleme mehr. Es ist sicher auch bald verboten Bäume zu pflanzen...
  3. die_zwietracht

    Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

    AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen! Toll, dann hätte ich gerne einen Smiley der pupst und einen Gollum (wie auch immer man diesen in Smiley-form umsetzt) :Sja:
  4. die_zwietracht

    ich wäre für eine neue rechtschreibreform, die eine mehr oder weniger . . .

    ich wäre für eine neue rechtschreibreform, die eine mehr oder weniger . . .
  5. die_zwietracht

    Nur klein schreiben ist ja auch viel einfachen :D

    Nur klein schreiben ist ja auch viel einfachen :D
  6. die_zwietracht

    Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

    AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger] Der Nachahm-Effekt. Man sollte sich halt nicht alles von der großen Schwester abgucken!
  7. die_zwietracht

    Belletristik Triviale Frage: King oder Hohlbein?

    AW: Triviale Frage: King oder Hohlbein? Hm, King schreibt wunderbare Bücher. Hohlbeins damalige Schiene gefällt mir aber beser, als alles was King je schrieb.(Wenn ich mal von Cujo absehe) Ja, Hohlbein!
  8. die_zwietracht

    Nostalgie Lieblingsalbum

    AW: Lieblingsalbum Momentan Placebo - Meds Gaaaaaaaaanz doll
  9. die_zwietracht

    Manche Bücher sollte es auch als Film geben

    AW: Manche Bücher sollte es auch als Film geben hm, ja erst mal hallo zurück. Bücher die man unbedingt verfilmen sollte? Die GESAMTE Chronik der Vampire. Und das eine oder andere von Hohlbein. Ja, dann wäre ich glücklich :D
  10. die_zwietracht

    Halloween remake

    AW: Halloween remake Halloween ist ja auch ganz anders aufgebaut! The Fog is so'n Geister/Monster Ding und Halloweens Bösewicht ein ganz 'normaler', etwas psychopatischer Mensch. Kann man nicht vergleichen!
  11. die_zwietracht

    Halloween remake

    AW: Halloween remake Das wäre dann der zehnte Halloween Streifen.Ja, warum nicht. Kanns für mich nie genug von geben. Und dann mal sehen was der Film zu bieten hat
  12. die_zwietracht

    Comicverfilmung Transformers - The Movie (2007)

    AW: Transformers - The Movie (2007) Der Film war besser als ich erwartet hatte. Seltsamerweise erwarte ich recht wenig von Comic-Verfilmungen! Darum wohl so leicht zu beeindrucken.
  13. die_zwietracht

    Welches Lied auf der Beerdigung?

    AW: Welches Lied auf der Beerdigung? Nö, ich mein das von Oomph! Aber das wäre auch ganz nett zur Beerdigung!
  14. die_zwietracht

    Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

    AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon? Die Platte is anders, so Liebeslieder-Album mäßig! Aber sie hat das, wass ich an dieser Band schon immer geliebt habe: diesen, zumindest für mich, grandiosen Bass! Und solange das Album wenigstens das hat, hat sie auch nen Platz in meiner Sammlung...
  15. die_zwietracht

    Stirb langsam 5

    AW: Stirb langsam 5 die alten Herren müssen sicvh also noch mal die ehre geben und mit einen neuen( und hoffentlich letzten) 'Stib mal langsam schneller' Film aufwarten? Na gut, von mir aus. Ich fand die ersten drei Kultig(solangs nich wie in der Rocky Horror Picture Show endet und alle mit...
Zurück
Oben Unten