Belletristik Triviale Frage: King oder Hohlbein?

Triviale Frage: King oder Hohlbein

  • King

    Stimmen: 28 54,9%
  • Hohlbein

    Stimmen: 23 45,1%

  • Umfrageteilnehmer
    51
AW: Triviale Frage: King oder Hohlbein?

Also ich hab mal den Fehler gemacht und mir sie ersten 4 Bücher der Chronik der Unsterblichen von HOHLbein in nem Paket gekauft, war der langweiligste, schlecht geklaute und zusammengewürfelte Schrott (ne Mischung aus Highlander und Vampirstory kann ja nur schief gehen), den ich je gelesen hab. allein schon deshalb: KING
 
AW: Triviale Frage: King oder Hohlbein?

hohlbein...

ich hab von king noch kein buch gefunden was ich gut fand...das was ich vom ihm gelesen hab, fand ich einfach nur grausam
 
AW: Triviale Frage: King oder Hohlbein?

Hab zwar für Hohlbein gestimmt, aber von King kenn ich nix.
Hohlbein ist aber mittlerweile wirklich tod-ätzend-langweilig! Weil immer nur dassekbe und das lauwarm aufgewärmt... BÄH (am besten fand ich noch die Bücher, die er mit seiner Frau geschrieben hat)
 
AW: Triviale Frage: King oder Hohlbein?

Hm, King schreibt wunderbare Bücher.
Hohlbeins damalige Schiene gefällt mir aber beser, als alles was King je schrieb.(Wenn ich mal von Cujo absehe)

Ja, Hohlbein!
 
Zurück
Oben Unten