Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Besonders diesen hier:

emot-godwin.gif
 
AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

Ich unterstütze den Antrag für einen Godwin-Smiley.

Außerdem hätte ich nach den heutigen Ereignissen gerne noch diesen im Repertoire:
forge.gif
 
AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

Skyrock du bist mein Held... ^^
 
AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

Ich will noch einen "Selber"-Smilie und einen "Gummimauer"-Smilie. Damit kann man sich dann zumindest ähnlich gehaltvoll aus der Diskussion katapultieren.

Obwohl... ein "Das ist mir zu blöd, ich geh jetzt"-Smilie wäre vielleicht wirklich hilfreich.
 
AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

Und es sei an dieser Stelle nochmal auf die häufige Forderung nach einem 'Anti-Rolleyes' Smiley hingewiesen.

Also einem, der diesen hier :rolleyes: zB brutal verprügelt oder hinrichtet!

Bin ich selber zwar nicht der Fan von, aber ein Bedarf scheint ja vorhanden zu sein! ;)


H
 
AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

so einen kotzenden Smily wäre auch nicht schlecht...
 
AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

megaeyeroll.gif


Sowas wäre auch nett. :D
Wenn auch utopisch. Aber Wünschen kost ja nix...
 
AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

230kb für einen Smiley!? Du heschd doch de Arsch offe, du Grasdaggel.
 
AW: Ich bin dafür, dass wir mehr Smileys brauchen!

Toll, dann hätte ich gerne einen Smiley der pupst und einen Gollum (wie auch immer man diesen in Smiley-form umsetzt)

:Sja:​
 
Zurück
Oben Unten