Stirb langsam 5

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Laut Pro7-Text kommt Stirb langsam 5. Bruce Willis will sich darin mit seiner Film-Exehefrau, die wieder von Bonnie Bedelina gespielt werden soll, versöhnen.

Mit Morgan Freeman ist gerüchteweise auch schon ein Gegenpart gefunden.
 
AW: Stirb langsam 5

Mhm... eine der letzten echten Herausforderungen für einen Mann, der alles erlebt zu haben glaubt... DIE EHE! :eeek:
 
AW: Stirb langsam 5

Mhm... eine der letzten echten Herausforderungen für einen Mann, der alles erlebt zu haben glaubt... DIE EHE! :eeek:

ich denke die echte herausforderung liegt in der versöhnung *g ..wahrscheinlich kommt er blut überströhmt ,im riphemd ohne socken mit ner zigarette im maul zu ihr ,schreit "jippe jeijey schweinebacke...bin daheim" udn fertig :D
 
AW: Stirb langsam 5

Und die Welt hat ein weiteres Film-Franchise, daß knochentrocken gemolken wird. :007:
 
AW: Stirb langsam 5

die alten Herren müssen sicvh also noch mal die ehre geben und mit einen neuen( und hoffentlich letzten) 'Stib mal langsam schneller' Film aufwarten?

Na gut, von mir aus. Ich fand die ersten drei Kultig(solangs nich wie in der Rocky Horror Picture Show endet und alle mit Toast und Klopapier werfen!)

Ich seh mir den fünften unf vierten erst an, wenn ich sicher bin, dass da nicht noch ein sechster oder siebter kommt (dann kann man sich die hintereinander reinziehen)
Mal sehen ob der film an die ersten drei rankommt.
 
Zurück
Oben Unten