Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Wie findest du das neue Marilyn Manson- Album, "Eat me, Drink me" ?

  • Finds scheisse, weil es nicht mehr so klingt wie früher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
Das Neue Marilyn Manson-Album hat bei mir zuhause für viele diskussionen gesorgt. Die einen meinen, es seie nicht mehr das alte, was sich schonn bei golden age abzeichnete und boykottieren es, die anderen finden es trotzdem grandios.

Ich pers. finde es echt geil, auch wenn es sich anders anhört als die alten lieder. Mir gefällt diese tendenz allerdings besser, und nun frag ich mich was ihr davon haltet.
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Wie immer bei Frau Manson: Ein oder zwei nette songs, aber eine besch... platte.
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Die Platte is anders, so Liebeslieder-Album mäßig!
Aber sie hat das, wass ich an dieser Band schon immer geliebt habe: diesen, zumindest für mich, grandiosen Bass!
Und solange das Album wenigstens das hat, hat sie auch nen Platz in meiner Sammlung verdient!
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

ich hab das album zwar leider nicht komplett gehört, aber was ich so bisher gehört hab... hm... naja, ich mein, ich mag langsame lieder schon, aber ... irgendwie hab ich mir auch ein bisschen was anderes erwartet.

Außerdem wunder ich mich extremst über die ganzen Alice im Wunderland und Lolita (diesmal nicht den Kleidungsstil) anspielungen...
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Habs mal auf ner Party gehört...
Liebeslieder...
hm
Aber sooooo der Bringer oder besser als das davor kann ich nicht sagen... Anders - Ja
Besser - Nicht wirklich
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Ich mags. und zu den anspielungen: das album ist entstanden weil er sich von seiner frau geschieden hat. so klingts auch.... naja, trotzdem geile scheibe. wird nur von The Golden Age of Grotesque übertroffen...
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

hmm, ich hätte bei den Anspielungen eher schon fast gedacht, dass es seiner neuen Freundin "gewidmet" ist.... find ich. Irgendwie.
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

ich finde den titeltrack, also "eat me, drink me" verdammt gut.. der rest ist mittelmäßig bis schlecht...
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Manson hat den Zenith mit Mechanical Animals überschritten.
Das Album war großartig - danach wurde er zunehmend schwächer und gleichförmiger.
Das jetzt... Klingt wieder etwas einzigartiger als vorher, aber MA bleibt sein bestes Stück.
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Ist 'ne gute Scheibe, dass der Stil sich alle paar Alben ändert ist bei MM ja nix neues, mir persönlich ist das alles zu ruhig, zu lansam geraten.
Ich favorisiere ja immer noch die Mechanical Animals; anyhow: Der Scheibe fehlt der Biss, der Manson sonst auszeichnet, ist aber, wenn man mal vergisst, dass es Manson ist, einfach sehr gut.
Die Songs sind wirklich gut komponiert, hörbar, die Texte mal wieder schön zynisch - nur das alte Flair kommt wegen mangelndem Tempo eben nicht auf.

Gutes Album, aber kein Manson-Album.
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Ich finds ok aber für MM nicht doll...hätte bei Golden Age...weitermachen sollen.
 
AW: Eat Me, Drink Me -- Was haltet ihr davon?

Finds nich übel, aber Golden Age of Grotesque kanns nich toppen. MA habsch leider (noch) nich, fand GAoG aber besser.
 
Zurück
Oben Unten