Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Zy-Nist

Alter Meister
Registriert
29. November 2006
Beiträge
2.778
...ich lese gerade meinen Spiegel Online und was sticht mir da ins Auge:

Das da

o.k. ist jetzt nicht die Meldung des Jahres, aber die Frage bleibt wer hat diese Familie eigentlich aus dem Trailerpark gelassen ??

Waldviech, du altes Schlachtross der unausgegorenen Rollenspielideen, :D
- White Trash
- Trailerpark
- Süden der USA
- Maisbrot
- Schweinefleisch
- Teenager
- Wahnsinn im allgemeinen
- wiedergeborene Christen
Da muss doch ein Setting dahinterstecken :autor:

Oder drehe ich jetzt auch langsam ab :eeek:

Grüße und gute Nacht
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Natürlich... mir schwebt da persönlich eine UA-Runde mit Rednecks vor. :D

malcalypse, Buys we're farn frum home
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

das tolligste überhaupt find ich ja immer noch, dass die Mutter der beiden eigentlich ein Buch rausbringen wollte, wie man Kinder richtig erzieht :D ... zumindest wenn man dem Fernsehen glauben kann ;)
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Wie soll das aussehen? "Ich habe es so gemacht, und so funktioniert es NICHT"?
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Es heißt doch: "Aus Fehlern lernt man!"

:rolleyes:


H
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Es heißt:" AUS FEHLERN LERNT MANN"... nicht frau.
Was erwartest du, wenn die durchschnittliche Verhütungsmethode bei Rednecks schnell rausziehen, einmal heiß baden oder Treppen runterschmeißen ist.:respekt:
Naja ein Hirnschaden wird das Kind durch Alkoholexzesse bei der Schwangerschaft wohl nicht bekommen, die kriegt es allein wegen der Verwandschaft.:ROFLMAO:
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

also ich bin gerade dabei eine Stichwortliste für: REDNECKS The Hillbillies zu schreiben....
Ich setze das Ganze auf dem alten WoD System auf .....

Ich bin bekloppt, und ich habe Urlaub d.h. das könnte was werden..... :)
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Aufhörn, ich kann nicht mehr o_O @Zy-Nist: Derjenige, der HIERZU noch einen passenden Smiley findet, muss ein abstrakter Künstler sein, der in 5 D Zeichnen kann....
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Ich plädiere für Kermit aus der Muppet Show. Alternativ auch Mrs. Piggy.
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Der Nachahm-Effekt.
Man sollte sich halt nicht alles von der großen Schwester abgucken!
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

Auch wenn es sich um die große handelt, es nimmt immer abstrusere (aber auch zu erwartende) Züge an: Klick
 
AW: Ey was hab isch gelacht....... [die kleine Spears ist schwanger]

:shocked2:

Wie bitter! Wetten darauf, wann sie wohl Selbstmord begeht? :stupid:
 
Zurück
Oben Unten