Zitateraten

AW: Zitateraten

da keiner die Lösung ohne google wußte geb ich mal frei, mag irgendwer eine Frage stellen - die Bildung sitzt hinter der Heizung und flennt...
 
AW: Zitateraten

ok, ich hoffe dieses Zitat kam noch nicht
( hatte keine lust mich durch den ganzen treat zu wühlen )


"Wo würdest du dich verstecken, wenn du eine Seele wärst?"
"Möglichst weit weg von dir?"


einer meiner Lieblingszitate
 
AW: Zitateraten

Ich übernehme mal (diese Quize hier sind ja total verstaubt!):

"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minute vom Gott Qitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
 
AW: Zitateraten

hmm nagut dann wollen wir mal.


"Ich heiße Molly. Willste raus hier,Boß? Die Leute fangen schon an zu glotzen" Ihre Hosen hatten die Farbe von getrocknetem Blut. "Ich bin Johnny" sagte ich. "Mr.Face nehmen wir mit"
 
AW: Zitateraten

yennico hat recht. Bravo. Wie hast dus erkannt?
Mir kam das Zitat etwas bekannt vor. Bei Mr. Face klingelte schon etwas. Dein Tipp bei Malefanz hat mich auf die richtige Spur gebracht. Johnny und Cyberpunk konnte eigentlich nur eines bedeuten. :) Ich habe den Film mehrfach gesehen und auch das Buch gelesen, aber an das Zitat konnte ich mich nicht mehr erinnern. Nochmal Lesen wollte ich es gerade nicht:) und zur Bestätigung, daher Google Suche mit Molly Johnny Mr Face brachte folgende Seite mit dem etwas längeren Zitat zu Tage.:)
 
AW: Zitateraten

*gooooooong*
*verneig, Flötenklänge im Hintergrund*

Dein Google-Fu ist wahrhaft stark,junger Schüler.....
 
AW: Zitateraten

Hier ein neues Zitat.
"Im finsteren Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt, sogar noch gegen Geister."
 
AW: Zitateraten

Da es nicht aufgelöst wurde, mache ich mal weiter.:D:cool:

Aus welchen Film stammt folgendes Zitat:
"Pussies vögeln ist was für Schwuchtel"?
Es hat enfernt mit James Bond zu tun.
 
AW: Zitateraten

austin powers?

(übrigens gehts hier immer noch um Literatur - für Filme gibs nen anderen Zitate-thread...)
 
AW: Zitateraten

Dann will ich etwas stellen:
"Frau Wirtin hat 'ne brave Magd, die sitzt in ihrem Garten
bei Tag und Nacht; bis dass das Glöcklein zwölfe schlagt
und wart auf die Soldaten"
 
Zurück
Oben Unten