Wer zockt was?

AW: Browsergames. Wer zockt was?

So nun geb ich auch mal senf dazu:
Ich spiele:
- www.travian.de : so eine Art online Siedler von Catan, sehr gut
- www.mafia1930.de : mafiosi sim
- www.thepimps.de : selbe als gangsta , aussehen ist alles !
- www.world-of-dungeons.de : World of Dungeons wie irgendwie jeder 2te hier
- www.csmanager.com : Eine Mischung aus Counterstrike udn nem Manager...
man managet sein counterstrike team und spielt virtuelle wars ... ist ganz lustig
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Hab jahrelang Droidwars gespielt und kann dazu nur sagen, Browsergames sind dämonisches Teufelswerk, gemacht von kleinen blauen Dämonen mit Ringelschwänzen die Zeit essen.
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Seid neuesten spiele ich neben World of Dungeons (wobei das immer weniger)
auch

Adventure Quest!
(auf www.battleon.com)

Monstergame spiele ich in der Hinsicht, daß ich gezielt Werwölfe Füttere :D
 
AW: Wer zockt was?

Also Monstergame fand ich etwas fade.

Holy-War macht mir Spass.

Mein Favorit ist jedoch, Knightfight. Da gibt es viele Optionen! Aber immer wieder vermisse ich diverse Aspekte von Holy-War.
 
AW: Wer zockt was?

Hier mal ein Update...

Holy war wird schnell langweilig, die Stämme habe ich auch wieder aufgegeben. Wer was mit viel Tiefgang und einzelnem Charakter möchte schaue sich die Endzeit (post apokalyptisch) oder World of Dungeons (Fantasy) an...

www.endzeitspiel.de (Einen Charakter durch ein Fallout artiges Setting begleiten, aufbauen und ausrüsten)

www.icewars.de (Mittlerweile die 2. Runde)

World of Dungeons (sehr witzig, alle Leute herkommen und Spielen : )
 
AW: Wer zockt was?

Na ihr? :)

Ich spiele immer noch Techwarrior (server 1-4) (zu dem ich dank Blutschwerter gekommen bin) und KnightFight (Server 3)

Ausserdem spiele ich noch StarShipranger
 
AW: Wer zockt was?

Spielprofis kann ich Starshipranger auch empfehlen.

Wer wenig Zeit hat und auf Anfängerschutz, fast keine Werbung und faires Spiel Wert legt, sollte mal Orion testen!
 
AW: Wer zockt was?

Gespielt habe ich viele Browsergames,
aber geblieben bin ich nur bei ogame, Endzeitspiel und Orion.

Endzeitspiel ist aktuell mein Favorit, Fallout humor und jede menge Möglichkeiten und sehr sehr sauber programiert (aus user sicht).

ogame ich mag es einfach nicht aufgeben ich bin schon so ewig lange dabei, aber der Thrill ist einfach weg.

Orion ist ein Sonderfall, es ist noch in der "Try and Error" Phase, momentan ist es noch recht einfach gestrickt aber es hat ein unglaubliches Potenzial. Ich hoffe mal es übersteht diese schwierige Startphase und bekommt die Chance sich zu bewehren.
 
AW: Wer zockt was?

Orion ist ein Sonderfall, es ist noch in der "Try and Error" Phase, momentan ist es noch recht einfach gestrickt aber es hat ein unglaubliches Potenzial. Ich hoffe mal es übersteht diese schwierige Startphase und bekommt die Chance sich zu bewehren.

Mmmh... wenn man bedenkt, daß dir Ursprünge des Spieles auf das Jahr 2003 zurückgehen, gibt es tatsächlich noch viel zu tun^^

Uni 1 wird als Kampfuni, zwar mit neuen Design und neuen Möglichkeiten in Runde 3 kommen. Und Uni 2 wird ein komplett neues Spiel sein :opa:
 
AW: Wer zockt was?

Ich hab nach und nach ein paar Sachen ausgetestet...und bin inzwischen bei
Evergore - Das Fantasy-Browsergame © 2003-2008 - Übersicht hängengeblieben.
Ein Fantasy-RPG mit netten Möglichkeiten der Weiterentwicklung.
Wie immer hat man die üblichen Rassen zur Auswahl [Menschen, Zwerge, Elfen, H-Elfen und Gnome].
Auf der einen Seite hat man das allgemeine Charakterleves, das die vier Attribute (Stärke, Geschick, Intelligenz und Konstitution) beeinflusst. Beeinflusst werden sie von der Rasse.
Daneben gibt es noch die Fähigkeitslevel, die nach dem "Morrowind-Prinzip" (Was du anwendest verbesserst du, jeder kann alles lernen). Einfluss darauf haben sogenannte Lernfaktoren (rassenabhängig), die festlegen, wie schnell die verschiedenen Fähigkeiten wie Schwertkampf, Luftmagie, Erzabbau oder Alchemie steigen.

Im Spiel gibt es (in Ermangelung von festen Klassen) grob drei Karrieremöglichkeiten: Jäger [Charaktere, die in der Wildnis Rohstoffe wie Leder o.ä. "erjagen"], Handwerker [selbsterklärend] und Duellisten [kloppen auf dem Duellplatz in den Städten], oder natürlich einen Mix aus allen Drei.

Obwohl ich erst recht kurz dabei bin muss ich sagen, das es mir einen Riesenspass macht...mal sehen wie spannend es auf die Dauer bleibt ;)
 
AW: Wer zockt was?

hab früher mal WOD gespielt, wurde mir allerdings zu... stressig irgendwann (außer man spielt nen blockerbarb :p) Dieser Zwang zum Perfektionismus, der eigntlich überall auftritt, wo Leute gegeneinander spielen (E-Sport) stört mich ein wenig und bringt wenig Spielspaß.

Hab gester nen Account bei Wurzelimperium angemeldet. Das ist recht witzig und recht entspannend nebenher.
 
AW: Wer zockt was?

Kannst auch mal Legend Online checken – da es dort keine Möglichkeiten zur übermäßigen Spezialisierung und keinerlei Möglichkeiten zur "Taktik" gibt, ist das recht nett und relaxed.
 
AW: Wer zockt was?

Hab wieder mit WoD angefangen mit neuem Char in welt 1 *G* Wer hat Bock?
 
AW: Wer zockt was?

Ich zock an sich nur HW (rein wegen dem Orden), Travian (wegen nem Kumpel^^), und Endzeitspiel
 
Zurück
Oben Unten