Wer zockt was?

AW: Wer zockt was?

Bin schon lange in WoD...

Current:
Ericia, DoBü-Schützin St. 36, Xerasia (früher Algarion)
Xuelian, DoBü-Schützin St. 33, Galderion
Tanganyika, Axt-Barb St. 6, Galderion
Salria, Feuermaga St. 11, Algarion

Ansonsten interessieren mich Forenrollenspiele mehr. Vielleicht hör ich nach Salrias Legendisierung ganz auf mit WoD. ;)
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Hab jahrelang Droidwars gespielt und kann dazu nur sagen, Browsergames sind dämonisches Teufelswerk, gemacht von kleinen blauen Dämonen mit Ringelschwänzen die Zeit essen.

:D
Hallo
Ich muss sagen so habe ich das noch nicht gehört, ist aber was wahres dran.

Ich habe bis vor kurzem Stämme und Travian gespielt. Diese Browsergames ähneln sich doch in einigen Punkten. Ich musste aber auch dort aus Zeitmangel aufhören bzw. wurde aufgehört :D (aufgeadelt)

Beste Grüsse
0815Gamer
 
AW: Wer zockt was?

Bundeskampf.com und halte die Ehre von NRW hoch.
 
AW: Wer zockt was?

ich pushe mich fröhlich bei Endwelt hoch. bin immer noch gespannt wie weit ich gegen die Urankäufer ankomme. Bis jetzt klappts ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten