Wer ist eigentlich noch da?!

AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Ich sage jetzt besser nicht, was ich von 'Deckidentitäten' halte... :motz:


H
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Ich sag ja: Nicht meine Abteilung. :D ich habe nie lange einen Hehl gemacht Papa Justify zu spielen, damit war es mir immer wurscht. Zum Teil haben sie vorteile, zum teil nicht.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

hi...ja ich spiele gerne wieder mit, bisher hatte ich enfach keine anknüpfung an die ahndlungsstränge aber wenn hier ein ruck durch die abteilung geht, spiele ich gerne wieder mit.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

ähm Johanna war nie ne Deckidentität, der einzige Grund warum die nen eigenen Account hat, ist damit die Mitspieler nicht mit Marie durcheinanderkommen.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Gut, dann ändere ich das eben, wenn es dir nichts ausmacht...

und den Tremere klär ich dann auch mal von seinem unklar.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

@Horror: Deckindentitäten sind leider ab und zu dramaturgisch notwendig, weißt du selber! Und immerhin haben wir sie eigentlich immer aufgedröselt sobald sie an Brisanz verloren hatten. Und zum allgemeinen Unmut: Ja es gibt noch welche...wenige... :D:D Schlagt mich....
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Hm, Grayson hatte mir per PN auch mitgeteilt, daß er noch da ist.
Ja, es wäre mir lieber, er hätte sich selber hier verewigt, aber hat er noch nicht ...
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Hm, Grayson hatte mir per PN auch mitgeteilt, daß er noch da ist.
Ja, es wäre mir lieber, er hätte sich selber hier verewigt, aber hat er noch nicht ...


Ja hier bin ich.
Muss erst einiges nachlesen und das Forum ist auch "anders" als früher. Und jetzt habe ich auch diesen Thread gefunden 8)
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Ich bin noch da, nachdem man mich nun von mehreren Seitein informiert hat, dass das Hickhack unter den SL vorbei ist, wegen dem ich größtenteils den Kopf eingezogen hatte. So wir nun wieder zivilisiert und ohne dumme Zankerei miteinander spielen können bin ich back und werde mich wieder an meinen Char setzen, wie auch vieleicht einen neuen einführen.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Ich bin noch da, nachdem man mich nun von mehreren Seitein informiert hat, dass das Hickhack unter den SL vorbei ist, wegen dem ich größtenteils den Kopf eingezogen hatte. So wir nun wieder zivilisiert und ohne dumme Zankerei miteinander spielen können bin ich back und werde mich wieder an meinen Char setzen, wie auch vieleicht einen neuen einführen.

Edit : Eine Beschreibung von Tanjas Aktionen während des Zeitsprungs ergeht in den nächsten tagen, sobald ich einige PNs rumgeschickt und sachen mit anderen Spielern abgeklärt habe.
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Das hier könnte man vielleicht auch mal wieder aktualisieren. Leider sind ja schon wieder Leute hier weggebrochen, die noch nicht mal lange mitgespielt haben. Und manch anderer meldet sich kaum mehr. Wenn man in den Abwesenheitsthread reinschaut sieht man aber eigentlich nicht viele, die begründet fehlen.

Also! Who ist hot... who is not?

unnötig zu erwähnen, daß ich natürlich noch hier bin und auch spiele. ;)
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

Sehr guter Gedanke!!!!

Langsam ist es wirklich etwas unübersichtlich geworden. Ganz besonders weil sich viele lange nicht mehr gemeldet haben.

Ich melde hiermit also mich Mitra und Lady Noir anwesend und (wenn auch noch etwas eingeschränkt) spielbereit!!!!
 
AW: Wer ist eigentlich noch da?!

... the bitch is hungry she needs to tell
So give her inches and feed her well
More days to come new places to go
I've got to leave it's time for a show

Here I am, rock you like a hurricane
Here I am, rock you like a hurricane

My body is burning it starts to shout
Desire is coming it breaks out loud
Lust is in cages till storm breaks loose
Just have to make it with someone I choose
The night is calling I have to go
The wolf is hungry he runs the show
He's licking his lips he's ready to win
On the hunt tonight for love at first sting

Here I am, rock you like a hurricane
Here I am, rock you like a hurricane...
Skorpions, Rock you like a hurrican

:headbang: :headbang: :headbang:

Noch Fragen? :D
 
Zurück
Oben Unten