Was gefällt euch persönlich am besten Crúac, Thebanische Mirakel, oder Coils of the Dragon?

Vukodlak

Dr. Hannibal Adler
Registriert
30. September 2009
Beiträge
50
Einfache Frage, die sich nach persönlichem Geschmack richtet und ich hätte gerne mal ein paar Antworten, wenn ihr so freundlich seid.

Außerdem noch eine kleine Zusatzfrage.
Was findet ihr ist von diesen drei Dingen am flexibelsten?

Und was findet ihr lässt sich besser in bestimmten Situationen einsetzen, wie etwa politische Intrigen, Kampf, oder Überlebenssituationen.

Freue mich auf Antworten.
 
mhh gute Frage.. ich kann mich nciht zwischen Mirkale und Cruac entscheiden. Beides hat seine Reize und in Kombination mit den Bünden ein sehr schönes Feeling

Coils hasse ich einfach wie die Pest da sie dort eingreifen wo meines Erachtens nicht eingegriffen werden sollte
 
Ich mag die Idee der Matamorphose, bin aber als Tzimiscefan eher für eine weniger menschliche Variante die sich eher darum kümmert neue Vorteile zu bekommen, als Nachteile zu begradigen. Ergo bin ich ganz klar auf der Seite des Zirkels.
 
Ich bin ganz klar ein Fan der Coils und im gleichen Atemzug vom Ordo Dracul.
Was die Einsetzbarkeit in bestimmten Bereichen angeht: da bin ich der Auffassung, dass das eher am Einfallsreichtum des Spielers als an den Kräften selbst festzumachen ist.
Insgesamt finde ich aber alle drei klasse im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Bund und würde persönlich jeden Bund gerne spielen (wobei ich mit Ordo und LS am ehesten langjährige Erfahrung gesammelt habe).
 
Grundlegend sicherlich nicht falsch (wobei ich mich entgegen meinem Avatar nicht als Tremere-Spieler betrachte, da der Avatar persönlich eine ganz andere Bedeutung für mich hat). Aber der Ordo (bzw. WW mit dem Ordo) macht vieles richtig, was bei den Tremere und (aus der selben Kiste stammend) den Tzimisce-Metamorphen falsch gelaufen ist.
 
Zurück
Oben Unten