Wann gibt´s wieder EP´s?

das ist übrigens ein Punkt, über den Melody feixt.... immer noch... aber nicht nur in Bezug auf die Tremere.. vor allem auch diesen Itaker im Anzug, Moishe und diesem von Stein
 
Ganz blöde Frage: wie läuft das hier mit den XP eigentlich?oO irgendwann hat man (vielleicht) ne PN in der drinsteht, wie viele Punkte man bekommt und gut ist's? o,o
 
Sooo!
Punkte verteilt. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Falls doch, bitte melden....
 
Dass wir keine Punkte kriegen, verpeilt sind oder etwa blind..?

....ich gehe mal von verpeilt aus und versichere dir, dass mein char vermutlich weniger als halb so verpeilt is wie ich selbst...@.@
 
Ähm.... ich hab keine Ahnung wovon du redest. oO Notitzblock? Wo hat man denn sowas?
und Charaktervorstellung.... ich kenn nur den"Vorstellung neuer Spieler"-Thread. oO Die Charanmeldung, DIE kenn ich. Aber da steht ja nix....

...wenn ich bitten dürfte... detailerklärung....?^^" wenn ich auf die "Ahnenblut"-Sektion des Forums gehe, sehe ich im Offplaybereich 4 unterforen: Ahnenblutwebsite, tagebuch, Koordination und Anmeldung. wie muss ich von dort aus weiter um zum EP-Threat zu kommen....? ._.
 
Sieht aus als hätte man vergessen dich freizuschalten - seltsam, denn als ich hier angefangen hatte, konnte man in dem Zustand auch nicht im IT schreiben.

Aber dann hat man dich sicherlich auch mit den EP vergessen.
 
das war das problem mit der fehlenden Gruppenzugehörigkeit... und er tollen Möglichkeit, dass du nach versuchter Zuordnung gar nimmer schreiben kannst... Melody ist auch nicht auf diese Art frei geschaltet
 
Alles klar. Also dann erstmal danke an alle für's hilfreiche zu Wort melden. :)

Dann bleibt mir dahingehend wohl nichts anderes als warten und Tee trinken....^^° Im Zweifelsfall kann ich die EP ja vielleicht über PM kriegen und ansonsten....warten.^^°

Fehlt mir denn sonst noch etwas durch diese "mangelnde Gruppenzugehörigkeit" oder so?
 
Zurück
Oben Unten