Wann gibt´s wieder EP´s?

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Da ja der Thread "EP´s für Monat zwei" nicht auch für alle anderen Monate hergenommen werden muss, hab ich den hier mal aufgemacht.

Hier könnt ihr mich treten, wenn ich sie auch am Monatsanfang noch nicht gegeben habe und auch die sich beschweren, die keine bekommen haben und trotzdem spielen.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr hier hereinschreibt, was ihr besonderes gemacht habt ... z. B. einen Ghul / oder Vampir gezeugt, dem Prinz auf die Füße getreten (wenn er sich mal wieder zeigt), oder sonst Aktionen, die es besonders zu bewerten gibt.

Blos keine falsche Bescheidenheit!!

Ihr seid alle fabelhafte Spieler!!

(Übrigens müsst ihr mich für November nicht treten ... *g*. Die EP-Vergabe habe ich bereits fertig gemacht und ich warte nur noch auf ein OK von Skar oder Hoffi, damit ich sie euch vorweihnachtlich schenken kann *g*)

LG, Klinge
 
Ich wurde gerade zum Nosferatu und habe dadurch schätzungsweise 20 Freebies verloren... wenn ich mir da nicht nen Haufen EP's verdient habe weiß ich auch nicht! ;) :D *scherz*
 
Na ... das macht doch nix ... *g* du wirst feststellen, dass auch Skar um EP´s gebettelt hat ... Und Karou hat sie für Cat ja auch bekommen ... *g*

Edit: Franz ... das ist ... *g* naja ... ähm ... gut ... ich schau mal, was wir da machen können. Vielleicht dir eine neue Mutter schenken? :]
 
Ich hab Raphael umgebracht...

Heh... moment mal....ich habe...? AUWEIA...

Dumont wird toben :D ;)

Ich habe es mir anders überlegt..ich war es nicht :D

Ergebenst

Eldrige, unschuldig
 
Er wars er wars!!! Zählen zukünftige sachen auch? Sobald ich die Verwandlung hinter mir und mein erstes Avontäschchen bekommen habe, dann werd ich das Greg petzen!
 
Schenkt euch meine EP, Georg selbst hat ja ncihts getan.
Und der Plot ist auch an ihm vorbeigelaufen.

(Hat nicht mal "Buh" gesagt... *schmoll* ;))

Out of Character
Den hier ->;)<- nicht übersehen!
 
Denunziant.. Spalter... Verräter... Komm Du mir mal nach Hause.. :D

Jetzt haben wir denke ich auch wieder genug rumgespammt, dieser Thread hier hat eine Funktion...

:eek:fftopic: :SOT:

Ergebenst

Eldrige, verraten
 
Hm... ich hab meinen Meister aus der Raserei gerettet... und mich danach von Ragie im Keller einsperren lassen... *seufz*...


So viel Blödheut gehört... ähm... BELOHNT :D
 
Nach dem Metaplot gibts jedenfalls nen ganzen Haufen... :koppzu:
 
Regi hat nichts gemacht, sah dabei aber verdammt gut aus.

[schild]Wollte ich nur mal erwähnen[/schild]
 
Ich krieg bestimmt ganz viele EPs! Ich hab den Brunnen in die Luft gesprengt! *strahl* :D

(und mich von Wasserwesen verprügeln lassen, von Tati retten lassen, 10 BP völlig hemmungslos aus Tiberius' Vorrat getrunken, dummerweise beim Brunnensprengen Spuren hinterlassen... na die EP dürften geradezu hageln ;) oder sind das Kopfnüsse? Au!)
 
Ich hab beim Brunnen alle Wasserwesen ausgelöscht um die Camarilla und mich zu schützen *würg* Ich hab Raphaels Verrat bestrafen lassen. Ich hab 2 Ghule umgebracht. Ich gebe mein Blut für das Ende des Fluchs. Yeah!
 
Ihr seid ja alles total die Helden!! *g*

Skar ... es gibt aber noch normal Punkte für den Monat ...

Fürs Ende der Chronik doch nochmal extra.

Und Regi? ... Kann es sein, oder sperrst du alle deine Ghule immer ein? *g*
 
Klingentanz schrieb:
Skar ... es gibt aber noch normal Punkte für den Monat ...

Fürs Ende der Chronik doch nochmal extra.
Seh ich auch so. Schliesslich seid ihr nach dem Zeitsprung die alteingesessenen Kainiten. Da sollte euch ein Chronikfrischling, auch wenn er als Ancilla startet nicht gleich in die Tasche stecken können...

Ne?
 
Was? Was macht man denn sonst mit Guhlen? *g*

Na gut, ich habe Dimitri den Guhl geklaut und ihn Papi geschenkt. Ich klaue Martin gerade den Guhl und meinen eigenen Guhl habe ich wie Dreck behandelt und ich weiss immer noch nicht, dass sie gar nicht mehr da ist.
 
Zurück
Oben Unten