Wann gibt´s wieder EP´s?

Nicht? Schwitzen die dann aus den Augen?

Und Außerdem weinen echte Männer wie Schlosshunde.

Ich sag nur: Terminator 2, an Ende, als der Arni den Daumen nach oben gibt. Hallo? da weint Mann. Jeder der keinen Killerroboter aus der Zukunft zum Papa haben will lügt.

Ergebenst

Eldrige, Hasta la vista, Baby
 
Geht alles aber ich dachte ihr wollt jetzt?
Kleines Paket: Jetzt!
Großes Paket: Herbstferien
Kleines und großes Paket: Weihnachten
Großes und großes Paket: Ostern
:)

Sucht es euch aus! ;)
 
ok, in der Reihenfolge bitte, aber womit haben wir diesen Segebn verdient, .... du sollstest öfters Urlaub machen, wenn du dann so gut gelaunt zurückkommst :)
 
Hm.... Gibts für ausstehende Punkte Zinsen?
Ansonsten _ was ich hab, das hab ich. Sofort bitte :p
 
Hey, ich finde auch, dass das voll gut und nett klingt. Ein kleines Paket jetzt um die Vorfreude zu steigern. Ein großes zu den Herbstferien um so langsam ein zu stimmen, zu Weihnachten und Ostern die netten Geschenke und hey.. wenn Kinder zu Ostern jetzt schon wie zu Weihnachten beschnekt werden, schadet es da auch nicht, wenn wir noch mal was bekommen. Also ich bin auch mit Obis Weg einverstanden und nehmer gern all das, was im angebot drin steht. Vor allem hilft dier kleine soforthupferl erst mal über die Durststrecken....
 
ja, und wer jetzt seinen Bericht schreibt, bekommt noch was, aber an die, die denken, sie können zusammen was abgeben, dann gibt es nur einmal und ihr müsst selber entscheiden, wer es kriegt.
 
Pah, dann eben nicht. Caitlin teilt ihre Erfahrungen nicht mit Ventrues. Noch nicht einmal gegen einen Gefallen. :p
Bericht kommt aber erst am WE, schaffe das grade nicht.
 
wir sind doch alle schon dabei am schreiben.. dauert nur ewig und drei Tage bei mir, fürchte ich. Die Berichte sind ja doch auch nicht so ganz kurz und noch bin ich nicht mal mit annas fertig.. ich muss nebenbei noch ein Fest organsieren, bei dem mir derzeit Rückmeldungen fehlen (für die Arbeit), Übergabeprotokolle für meinen Urlaub schreiben, die Plays, die hier laufen, meinem Vater gefällig sein und und und.... *ächz*
 
Geht alles aber ich dachte ihr wollt jetzt?
Kleines Paket: Jetzt!
Großes Paket: Herbstferien
Kleines und großes Paket: Weihnachten
Großes und großes Paket: Ostern
:)

Das klingt nach einem sehr vernünftigen XP-Schedule :D
Also Jetzt, im Herbst, zu Weihnachten und zu Ostern :D

oh hohoho ho

Der Bericht kommt noch, schreibe mich da langsam voran, bin aktuell noch nicht von Vicentes Hoteltür weg @.@
 
Zunächst bekommt hier nur (Sonder-) EP, wer einen Bericht zu eurem P&P Abenteuer verfasst.
Würde ja schon gerne wissen, was dort alles geschehen ist! :)
 
Also wir waren total lieb. Keine Maskeradebrüche, es haben alle überlebt, wir haben freundschaften geschlossen. Also quasi grosses Gruppenkuscheln :D
(Eine Regentin schwimmt nicht durch Scheiße, dass war bestimmt nur ein (Alp-)Traum!!)
 
Zurück
Oben Unten