Wann gibt´s wieder EP´s?

Wir kriegen demnächst ein Update - dann auch wieder mit Würfeln, vielleicht sollten wir warten, wie es dann ist.

Ithamar möchte auch was, aber ich fürchte, da ist das selbe Problem.
 
Wenn es so lange dauert wie mit den Würfeln, dann kann sie noch ein paar Jahre warten. :D

Wie wärs mit EP per PN? Oder man nimmt einfach das Anmeldungsthema?
 
Würde mich nicht stören, aber das will ich nicht alleine entscheiden...Mitra, Kalanni was sagt ihr dazu...muss das in den Charaktervorstellungen sein oder geht PN auch?
 
In der Charaktervorstellung finden wir auch alles und sammeln es, in der Anmeldung geht es vielleicht irgendwann verloren, das könnte nur vorübergehend sein.
 
Vorrübergehend und mit dem Auftrag an Mircalla bis zur nächsten EP-Vergabe genügend zu quengeln um endlich volle Rechte zu kriegen.
 
Zurück
Oben Unten