verdunklung und erscheinungsbild

legend

lebendes fossil
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
968
ich bin mir sicher schon einmal im forum dazu eine anmerkung gelesen zu haben. kann die aber nicht finden. sorry.

also meine fragen:

kann ein nosferatu (nur um die geht es) sein erscheinungsbild durch z.b., maske der tausend gesichter auf höhere werte als 2 steigern.

welcher wert gilt denn für die würfelproben?

wäre eine steigerung auf hohe werte nicht ein umgehne des clansnachteils?

gibts dazu in irgendwelchen regelwerken kommentare?
 
AW: verdunklung und erscheinungsbild

Guide to the Camarilla:
Für eine zusätzlichen Blutpunkt por Erscheinungspunkt, kann das Erscheinungsbild über 2 gesteigert werden.
 
AW: verdunklung und erscheinungsbild

...vielleicht eine blöde frage: kostet maske der tausend gesichter grundsätzlich blut (weil wegen zusätzlicher blutpunkt)
 
AW: verdunklung und erscheinungsbild

Ich meine schon, kann es jetzt aber nicht überprüfen.
 
AW: verdunklung und erscheinungsbild

legend schrieb:
...vielleicht eine blöde frage: kostet maske der tausend gesichter grundsätzlich blut (weil wegen zusätzlicher blutpunkt)
Nicht solange du nicht über Erscheinungsbild 2 hinaus willst.
 
AW: verdunklung und erscheinungsbild

Naja, also gut Frage wie sehr mand as über Würfe zulässt, die Erscheinungsbild brauchen. Da das aber so selten ist, ist das glaube ich schon OK. Immerhin ist der Nachteil der Nosferatu wirklich übel...
 
Zurück
Oben Unten