Usertreffen der Blutschwerter auf der Ratcon

@skar mal schauen ob ich samstag überhaupt schon wach bin *g* um 10:00!!!
Bin wenn alles gut geht am Freitag auf der RC, damit ich auch noch einen Parkplatz bekomme...der ist essensiell *G* am besten so nah wie möglich, wie letzes jahr, denn ich schlafe dort auch :)
Wenn man zu faul ist, das zelt auf zu bauen :p
Moonchild
 
Original von tobrise
Das Programm ist angepasst worden. Hadmar referiert am Samstag um 10:00 Uhr über das "ultimative Monster". Also pünktlich erscheinen, sonst verpasst man das beste! :D

Ui! Das hört sich ja nach noch besser als die Erzschurken vor zwei Jahren an. *megafreu*
 
also ich freu mich schon und bin auf diesen typen mal von DSA gespannt *g* obwohl ich das sys nicht wirklich spiele... :)
Und noch ein dickes Lob an Skar für seine Hilfe mit meinem Avatar ;) *malknuddel*
Cya
Moonchild
 
Seine Vorträge haben auch wenig mit DSA zu tun. Ich übertreibe hier nicht, wenn ich ihn als absolut sehenswert beschreibe.

(Wenn er schon zur frühen Stunde vorträgt, dann muss ich wenigstens meinen part dazu beitragen, dass der Raum nicht ganz leer bleibt...)
 
Hadmar wird auch schon um 1000 für volles Haus sorgen.

Die Vorträge sind allgemein gehalten und nur wenig Systembedingt. Er erwähnt zwar hin und wieder seine Figuren (und auch andere) aus DSA, die zu kennen ist aber nicht zwingend erforderlich. Vielleicht bis auf Raidri. :D
 
Ich bin dieses Jahr das erste Mal auf der RC. Muss aber sagen, ihr habt meine Erwartungen ganz schön gesteigert.

Den Vortrag von Hadmar werde ich mir auf jeden Fall anhören. Hab zwar bisher nur einige Skripts von ihm gelesen, aber wenn er auf der Bühne genauso gut ist, lohnt es sich sicher.

Hab ich Samstag früh eigentlich noch eine Chance auf einen Parkplatz?
 
Das mit dem Parkplatz wollen wir hoffen. Wir haben aber in den letzten Jahren auch immer einen bekommen. Allerdings war da eigentlich "Parken verboten".

Wenn du vor dem Haus stehst links Richtung Bahnhof hatten wir immer Glück.
 
ja richtung bahnhof, der kleine parkplatz *g*
da stand ich auch immer...bin hoffentlich um 18:00 uhr in DO und hoffe auf einen platz dort *g*
Moonchild
 
Mit unseren T-Shirts hat es nicht geklappt. Hoffi versucht aber noch was aus einer Aufbügelfolie zu zaubern, damit man uns wenigstens provisorisch erkennt. Ausserdem werden wir eine flyer-Aktion starten.

Wir hoffen, dass das massig neue User bringt...

Wer uns erkennt also einfach anlabern. Wär ja schön, wenn man sich mal gesehen hat.
 
Ich werde euch morgen auf jeden Fall einmal suche.
Wer wird denn alles da sein?

Ich hoffe, ich schaffe es, noch vor dem Vortrag von Hadmar!!!!!!!!

Bis morgen.

Meldor
 
Vom Team werden Hoffi und ich ab morgens da sein. Nachmittags stösst dann noch tobrise hinzu.

Von den Usern müsstest Du, Moonchild, blut_und_glas da sein.

Evtl. kommen auch noch Sadiroh und Salomè.

Das waren glaub ich alle, von denen ich weiss, dass sie kommen.
 
Original von Doc Kotoga
Ich werde mit Tobrise kommen. Wir werden, je nach Verkehr so zwischen 10 und 11 in DO aufschlagen.:autofahren:

Selber Schuld. Früher losfahren damit Ihr Hadmar nicht verpasst! Bis nachher... :D
 
Zurück
Oben Unten