Usertreffen der Blutschwerter auf der Ratcon

Ich werde überwiegend, wie sagt man so schön *g*, bei meinen Leuten sein. Den Fanpro-chattern...wie jede Con :)
Aber ich schau mal das ich euch finde und sag dann gern mal hallo und vielelicht auch etwas mehr *s*
Bis denne
Moonchild
 
damit meinte ich mehr reden als nur hallo zu sagen :)

das programm auf der RC kann man schon länger nachlesen auf fanpro.de *ggg*
Bis dann
Moonchild
 
Original von Moonchild
damit meinte ich mehr reden als nur hallo zu sagen :)
Wie, jetzt gehts nur noch ums reden? 8o

Aber Spass beiseite. Ich freu mich schon auf die ratcon. In den letzten Jahren war das immer ein voller Erfolg.
 
du bist mir sympathisch *g*
Dauer on genauso wie ich *s*
Ja, die RC war immer recht gut, bin da jedes Jahr gewesen seid...*überleg* 2000 glaube ich...
Also schon 3 feine jährchen *g*
Kann mir ja ein Schild basteln, wenn ich Euch nicht finde mit "Ich suche Skar" drauf *fg*
Moonchild
 
Also ich werd da sein. Da ich da zum Treffen der Orkenspalter-Community und der FantasyForen-Community eingebunden bin. :D

Zu erkennen an einem T-Shirt der FantasyForen Community. Auf dem Rücken steht Ibag Der giftgrüne Drache

Beim Wieser vortrag werd ich wohl auch dabei sein.
 
Original von Moonchild
Kann mir ja ein Schild basteln, wenn ich Euch nicht finde mit "Ich suche Skar" drauf *fg*
Das ist ja wohl das mindeste. [SCHILD=1]Ich suche Skar[/SCHILD]

@Ibaq:
Ich denke man sieht sich...
 
@Skar das mindeste also *fg*
OK ich glaube ich lasse mir ein T-shirt drucken mit der aufschrift "@Blutscherter=Moonchild und @Fanpro=Witch" oder sowas *ggg*
Oder trage meinen Witch Button und meinen Button vom Clan des Mondes *s*
Bin ja Kreativ und sehr Fantasievoll...lasse mir sicherlich etwas einfallen!!!

Mal schauen
Moonchild
 
Jetzt hast du meine Erwartungen aber ganz schön in die Höhe geschraubt... :]
 
Hm, auf der RatCon Seite steht zwar das Hadmar zugesagt hat, aber in der Übersicht der Vorträge steht er noch nicht drin. ;(
 
Ne, die Termine scheinen auch ziemlich ausgebucht zu sein. Ausserdem sagte Dogio von drosi (der ja meistens bestens informiert ist) mir, dass er keinen Vortrag halten würde.

Aber wozu kommt er dann... :]
 
Ich bin da noch nicht ganz von überzeugt. Er wird sich doch sicher nicht nehmen lassen für die Gezeitenwelt die Werbetrommel zu rühren.

Und seine Vorträge waren immer gut besucht. Ausserdem sah er immer so aus, als würde er das wirklich gerne machen.
 
Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass er ganz sicher einen Vortrag hält. Es geht wohl wieder um Schurken im Rollenspiel. Ist dann wohl schon der vierte Teil.
 
Das Programm ist angepasst worden. Hadmar referiert am Samstag um 10:00 Uhr über das "ultimative Monster". Also pünktlich erscheinen, sonst verpasst man das beste! :D
 
Wer Hadmar ist?

Hadmar von Wieser ist einer der Fantasyautoren von "Das schwarze Auge". Er hat ferner mit ein paar andern Autoren ausserdem die Buchreihe "Gezeitenwelt" ins Leben gerufen.

Nebenbei veranstaltet er auch noch events und hat ne Band (Luzifer glaub ich).

Ich weiss, das hört isch alles gar nicht so spannend an. Aber schau dir den Kerl mal auf der Bühne an und du bist hin und weg. Der bringt seine Themen mit wahrer Begeisterung rüber. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, würd dich dir empfeheln am Samstag um 10.00 Uhr in seinen Vortrag reinzuschauen.
Wenn du 10 minuten eher kommst, bekommst du auch noch einen Platz vorne. Das ist unabdingbar, da das ganze ohne Mikro vorgetragen wird.
 
Zurück
Oben Unten