Regelfragen Spielblatt

AW: Spielblatt

Nein, aber das kommt noch*grinst* Ich hab ja erst vor kurzem überhaupt mit Munchkin angefangen.
 
AW: Spielblatt

Dann mußt du allerdings deine "Schüchternheit" überwinden :D und dich auf einer Veranstaltung blicken lassen auf der sich Hoffi oder Skar rumtreiben. Die nächte sichere Gelegenheit wäre die Nordcon in Hamburg, die Spiel 07 in Essen selbstverständlich auch. Was die beiden dazwischen noch für Events auf dem Schirm haben weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Spielblatt

Ach und ich bräuchte noch ein gutes Bild von dem "Gefräßigen Rucksack". Wer kann mir das einscannen bitte?!!!
 
AW: Spielblatt

meinst du den hungrigen Rucksack(fluch)?

Hier...

TAGQu149AsM5cZxGCTAWqasx9bpxAnwa0300.jpg
 
AW: Spielblatt

hihi wie sieht DAS denn aus?! Ja den meinte ich wohl. Mal sehen ob ich das umsetzen kann, das man noch sieht was es sein soll. *grinst sich eins*
Vielen Dank für die Abbildung!
 
AW: Spielblatt

der ist von mir handgemalt, ich dachte nur den bekommt wer noch besser hin. Die Farben hab ich ja..aber ich kann irgendwie keinen Rucksack zeichnen*g*
 
AW: Spielblatt

ich fand den andern Rucksack auch besser, kannst ja vielleicht 'n Umriss zeichnen, der innen dunkler ist und z.B. 4 Slots beinhaltet
 
AW: Spielblatt

bekommt man nur probleme mit wenn man episch spielt ansonsten find ich´s supi
 
AW: Spielblatt

Derzeit nutzen wir Anfänger grad das Basisdeckchen. Allerdings habe ich es für mich in ein PDF umgewandelt und dann etwas größer gedruckt, als Din A 4. Da wir Hüllen um die Karten verwenden, hats mit den Maßen sonst nicht hingehauen.

Macht aber direkt Spass. Natürlich liegen auch weiterhin Karten noch nebendran, aber so als kleine Anfangsbasis finde ich es sehr praktisch.
 
AW: Spielblatt

Alleine die Idee ist schon klasse und von der gestlatung davon jetzt anzufangen wäre ein wurmloch, da ich soviel zeit zum schwärmen nicht habe ;). Super gemacht gefällt mir sehr gut .
 
AW: Spielblatt

du hast +5 gegen alle Schafe? *hehehehe*

Auch gegen Leute, die in Schafsfellen stecken? Oder die Schafswollpullis tragen? Oder nur, wenn es explizit eine Karte erlaubt?*Fg*
 
AW: Spielblatt

du hast +5 gegen alle Schafe? *hehehehe*

Auch gegen Leute, die in Schafsfellen stecken? Oder die Schafswollpullis tragen? Oder nur, wenn es explizit eine Karte erlaubt?*Fg*

Ich bin DAS Schaf aller Schafe ;) Bin euer gehörnter Anführer. Mir haben ALLE Schafe zu huldigen. Wenn die genannten PArsonn sich dann als Schafe sehen dann ja dann habe ich +5 gegen sie ALLE :)
 
AW: Spielblatt

Ich stell mir das grad vor.....hunderte von huldigenden Schafen...*hihihihi*

Du sagst aber..du hast +5 gegen alle....gegen alle zusammen oder +5 gegen jedes einzelne? Was sagt die englische Ausgabe? Wo steht das im Regelbuch?


*amüsiert sich köstlich*
 
AW: Spielblatt

So, nach den ersten längeren Runden Munchkin werde ich das "Basisdeckchen die nächsten Tage nochmal überarbeiten. Einiges ist gut platziert, anderes weniger. Vor allem da ich meine Karten ja in Hüllen habe, reicht ein DinA4 Blatt einfach nicht ganz aus.
Mal sehen, wie ich das umändere.
 
Zurück
Oben Unten