Pulp-Abenteuer "Das Gold von Eldorado"

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009
Auf meiner Seite steht zum Download ein neues Szenario bereit: Das Gold von Eldorado.

Es dreht sich in dem Szenario um die sagenumwobene Stadt Eldorado, die sich irgendwo in Südamerika befinden soll. Die Abenteurer werden in die Geschichte hineingezogen und müssen verhindern, dass die Nazis das verfluchte Gold der Stadt für ihre finsteren Zwecke nutzen …
 
AW: Pulp-Abenteuer "Das Gold von Eldorado"

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!

Mal sehen, wann ich dazu komme, das zu spielen.
Wenn ich es durchspiele, werde ich dir Rückmeldung posten.

DE
 
AW: Pulp-Abenteuer "Das Gold von Eldorado"

Wie viele Stunden haben deine Spieler gebraucht um es ganz durchzuspielen?
 
AW: Pulp-Abenteuer "Das Gold von Eldorado"

Zwei Tage mit im Schnitt 5 Stunden. War aber auch viel detailliertes Ausspielen der einzelnen Szenen und Dialoge dabei.
10h, ich hatte es überlegt das Abenteuer vielleicht mal auf einer Con zu leiten, aber 6h erscheinen mir dann für das Abenteuer zu wenig.
 
AW: Pulp-Abenteuer "Das Gold von Eldorado"

10h, ich hatte es überlegt das Abenteuer vielleicht mal auf einer Con zu leiten, aber 6h erscheinen mir dann für das Abenteuer zu wenig.

Mein Stil ist manchmal etwas ausschweifend, deswegen ist meine Zeitangabe nicht repräsentativ. Am besten erst einmal selbst ausprobieren. Falls zu lange, kann man auch die Kontrolle am Schlagbaum weglassen.
 
AW: Pulp-Abenteuer "Das Gold von Eldorado"

10h, ich hatte es überlegt das Abenteuer vielleicht mal auf einer Con zu leiten, aber 6h erscheinen mir dann für das Abenteuer zu wenig.
Oder man macht es als ÜBERNACHT-Spielrunde von 19 Uhr bis 7, 8, 9 Uhr morgens. Dann reicht die Zeit allemal.
 
Zurück
Oben Unten