Panache - Helden von Oxandor

Jens-Vidare

Halbgott
Registriert
22. Januar 2023
Beiträge
2
Hallo,
ich hoffe das ist der richtige Bereich dafür.

Mein Name ist Jens und ich bin seit einiger Zeit nun selbstständiger Game-Designer. Ich arbeite gerade an meinem zweiten Werk: Panache - Helden von Oxandor.
Es ist inspiriert durch Scion 2ed, 7te See, aber vor allem aus vielen eigenen Ideen und Spielmechaniken zusammengekommen.
Ich bin sehr stolz darauf und würde mich freuen, wenn ich es hier präsentieren darf.

Alles wichtige findet ihr hier:


Bei noch offenen Fragen, gerne hier oder in den Kommentaren des Kickstarters.

Danke und Beste Grüße,
Jens
 
Viel Erfolg. Bei 40 Euro für ein Hardcover bin ich schon gespannt wie es aussehen wird. Da aber jetzt wieder Cons laufen kann es sicher sehr gut starten, wenn es aktiv mit Demorunden beworben wird.
 
Danke für die unterstützenden Worte. Ich versuche so viel Werbung an so vielen Orten wie möglich zu machen, freue mich aber auch sehr, wenn Interessierte den Link weiterleiten.
 
Zurück
Oben Unten