Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Mal was anderes, kennt sich jemand von euch mit Kunst und Malerei im Mittelalter aus?

Denn am Material und dem Stil könnte man eventuell das Bild erkennen.
 
Ich kenne mich damit schlechter aus als es der Fall bei meinem Charakter ist.

Ansonsten sollte es ggf. mit akademischer Bildung oder Handwerk möglich sein grundlegendes über die Kunstepochen zu wissen.
(Romantik, Gotik, Belle Epoque etc. pp.)
 
Natürlich - wenn ich da an die Schnitzel bei unserem Griechen denke bei dem das Fleisch am Rand des extragroßen Tellers beidseitig runterhing und den Berg Pommes dazu komplett abdeckte und warmhielt

Ich wäre brüderlich mit dir in den Kampf gezogen!

Ergebenst

Eldrige, gleich ist ja Frühstück...
 
Eldrige... du hättest aber deinen eigenen Teller vernichten müssen

Hier bei uns ist die Bergklause berühmt berüchtigt.... ein kleines Schnitzel hat dort 500g, das normale 900. Die Kinderportionen liegen bei 250g, dürfen aber auch von Erwachsenen bestellt werden. Und dann gibt es noch den Scheiterhaufen. Ein Pfannengericht. Mit der geringen Fleischmenge von 2 kg.
 
Eldrige... du hättest aber deinen eigenen Teller vernichten müssen

Ja natürlich..was denn sonst?

Das letzte Mal als ich mit einer Arbeitskollegin um die Wette gegessen habe, schlug ich sie mit acht zu sieben Berliner Ballen.

Der Wettkampf fing unmittelbar nach dem Mittagessen an.

Ergebenst

Eldrige, kennt den kleinen Hunger gar nicht
 
Bei mir gibts auch Joghurt mit Apfel drinne. Haferflocken und Traben Nuss Müsli drüber und ein paar Gramm Walnüsse drauf gebröselt.
Ich merke gerade wie der Hunger anrückt.

Ergebenst

Eldrige, jammie
 
Vielen Dank auch...dabei haste mir den Duke doch im Einklang mit Jenny weggenommen...willste den und Alex nicht selbst übernehmen oh Harpyie? :sneaky:
 
herrscht hier irgendwie ne antipathie? ^^
hey harpye, ich hab nen flammenwerfer, lust auf ne neue frisur?
coooooome get some ;)
ich hab die coolen sprüche drauf XD
hey totz, krieg ich nen panzer?
 
Zurück
Oben Unten