Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

*zieht Fackel, setzt Wikingerhelm auf und bietet GIG auch einen an*
Tja, dann müssen wir Kiel jetzt wohl brandschatzen ! ^^
 
*lach*

wenn das dieser Trum da im August einen Ofen hat oder ich vorher noch für ne Nacht bei Mitra absteige... dann habt ihr im august ne Chance *ggg* Ansonsten... Ihr müsst im Kiel zum Eichhof. Da ist der Kuchen jetzt. Ist nur ein Polizeizentrum mit LKA, andespolizeiamt, der Polizeiverwaltung, Wasserschutzpolizeidirektion und Polizeidirektion Mitte... und so ein paar von diesem martialischen Typen, die so bei der Polizei sind, sind auch dort.... aber... kommt nur.....

Hatte ich die Hunde schon erwähnt?
 
Jau, da hast du recht. Vor allem die...... aber.. nun ja.. so lang Herrchen nicht in der Nähe ist und es ok findet, dass man näher kommt ^^
 
Schatz, du würdest den eh nicht essen, du bist doch veganer... da sind die Mandarinen das harmlosete.... Butter.... Schmand.... Ei....
 
wieder mal verwechselt. Meine Frau ist der Veganer in der Familie. Ich bin der gemäßigte... und daher nur Vegetarier.
Und ich finde auch Vegetarier sollten keine Mandarinen auf ihrem Kuchen haben!!!!!!!
 
Den Fisch hab ich mir abgewöhnt.
Ich würde dann Die Idee von Teylen aufgreifen und die Mandarinen auf dem Kuchen durch Marzipan ersetzen.
Okay... und den Schokoguss :cloud:
 
Zurück
Oben Unten