Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Hm, ist jetzt aber irgendwie doof und direkt aus dem Büro gibt es keine Hintertür, dann gib schnell ne Antwort und sag, du bist nachher bei der Akademie
 
keine Ahnung, wie mein Mann das morgen zur Arbeit schleppen will. Aber dem mache ich gerade ne Bombe... ne Kalorienbombe.... Ne Ostpreußische Schmandtorte eigentlich, aber doppelte Menge als Blechkuchen...

~ 700gTeig
1600g Schmand/Creme frischli
700g Mandarinen
1 l Milch
5 Päckchen Vanillepudding...

4 kg Kuchen auf einem Blech.....

und das Ding wird sehr, sehr lecker.....
 
oh... stimmt.. 400g Zucker sind auch noch im Pudding, also eher 4,5 kg....

den im Teig hatte ich ja schon mit gerechnet.... da sind es nur 150 Gramm, insgesamt also 550 Gramm. also ist nur ein Achtel des Kuchens Zucker... das geht... das größere Problem dürfte der Fettschock sein

Totz.... welche anderen?
 
Das hängt davon ab, wie viele er einlädt ^^ Sein direktes Dezernat dürfte so 20 sein, die anderen in der Nähe dazu schon zu viele für den Kuchen... um die 40 ^^
 
den schaffe ich beim besten willen nicht allein ^^

und wenn mein Mann zu duften BEGINNT... und nicht duftet, weil er sich mit was einreibt oder einsprüht... dann... steck ich ihn lieber in die Wanne ^^ Marder und Iltis ist nicht so ganz meins....
 
Ich hatte die schon erkannt, mich dann aber entschieden, das for the sake of comedy zu ignorieren und mich ein bißchen doof zu stellen. Ich hab gehört ich kann das gut :p
 
Das eigentlich Enttäuschende war das Du auf die Art Regine davon dispensiert hast das richtig zu stellen.:( Das hätte zusätzlich Platz für Comedy belassen.
 
Zurück
Oben Unten