Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ja, aber Deine Aufgabe wäre es gewesen den unter Kontrolle zu halten. Und vergessen wir mal nicht das Anna jetzt binnen zweier Nächte mindestens zum sechsten Mal seine Zeit st...ähhhh...mit ihrer Anwesenheit beehrt.:sneaky:
 
Niedliches mützenkätzchen is gar nich schuld *gaaaaaaanz große kulleraugen macht* aber ich hab genau gesehen wie anna drogen genommen hat, danach überall zuckerwatte sah und überhaupt ... Die hatte in einer nacht 3 mal sex! Alex, ziege und grimm! Kätzchen war gan lieb!
 
letzte Nacht hat sie ihn nicht ein einziges Mal aufgesucht! Und Alex versucht irgend nen voll komischen Verdunkelungstrick uuuund ist ein Dämonenpacktierer...
 
Is voll gar kein dämon! Is ne schnuckelige gottheit in meiner lieblingsfarbe. Anna hat grimm in den puller gebissen! und beim verdunkeln ... Hab nur versucht fähigkeiten zu erweitern
 
Äh... Spatz?

Grimm nicht aufgesucht... aber ich weiss ja, dass du dich von hübschen Frauen sehr, sehr fix abgelenkt wirst und daher schon das gemeinsame Erwachen von Anna und alex vergessen hast...
 
Stimmt ... Bei ich festgestellt hatte das anna mit fäkalien spielt. Vermute ein problem in ihrer analen phase .. aber genug davon. Grimm is der feind! Und die archontin ... Und die harpye! Und magoo! Ich hab nich viele freunde ...
 
Dabei hab ich die schlimmsten sachen noch ausgelassen XD hihihi ... Mützenkätzchen weiß alles :D

Ähm ... Einen gegeigt kriegen ... Du weisst schon welche bewegung man mit dem bogen macht? XD
 
Ich habe so das Gefühl das einzige, was da passiert ist daß jemand eine gewa-, ehm, gebratscht kriegt...
 
Ich habe mir erlaubt eure vergeigten Kommentare mal da hin zu verschieben wo sie nicht so sehr stören wo sie eigentlich hingehören.

Ergebenst

Eldrige, Putze
 
Zurück
Oben Unten