Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

viel schlimmer ^^ ich hab nen char erstellt der das alles um längen topt .... UND ALEX IS NICH IRRE, ER IST KOMPLIZIERT UND MISSVERSTANDEN UND COOL UND EVIL! pft .... keiner versteht mich :cry:
 
dabei is anna die einzige die überhaupt ne chance hätte ihn zu entwirren ^^ er hat dir eigentlich alles erzählt was wichtig wär ;P hast nur nich zugehört
 
sagte die Kunstschickse... aber von denen geistern hier ja eh viele rum... warum die sich nur nicht alle zum Prinzen machen lassen wollen... Warum hat eigentlich niemand Antonia zur Wahl auf gestellt?
 
schön ausgedrück vicente, hätte es nicht besser sagen können. Es gibt einfach zu wenig hochqualifizierte Tratschtanten unter den Toreador. ^^
 
Weil gute Harpyie und guter Prinz zwei Paar Schuhe sind, schätze ich.
Und sich die Rosen da offenbar zu fein für sind, aber das macht ja nichts :p
 
Zurück
Oben Unten