Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Vampire aus der alten Welt, die Gruppe hat grade eine unglaubliche Greueltat mit ansehen müssen.....

Der Salubri (sichtlich erschüttert, Menschlichkeit 8 ) :" ICh werde sie alle abschlachten!!!"


______________________________________________________________________________________________________

Manch einer behauptet ja ich spinn, doch steckt in meinem Wahn durchaus auch Sinn!!!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

*Sich fragend am Kopf kratzen und wundern wie das ohne menschlichkeitverlust gehen soll* kurz HÄÄÄÄÄÄ?!?!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Johannes Steininger schrieb:
Vampire aus der alten Welt, die Gruppe hat grade eine unglaubliche Greueltat mit ansehen müssen.....

Der Salubri (sichtlich erschüttert, Menschlichkeit 8 ) :" ICh werde sie alle abschlachten!!!"

der bilderbuch salubri. einfach so, wie man sich einen netten vampir vorstellt. :ROFLMAO:

mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Die Gruppe beobachtet einen Kampf, soweit alles in Ordnung, bis.....

Meister: "Ihr beobachtet einen Kampf unten am Strand."

Spieler 1: "Wie weit ist es den bis dahin?"

Meister: "Äh,....so 50 Meter"

Spieler1: "Ich aktivier Geschwindigkeit 1 um noch in dieser Runde anzukommen"

Meister: " Aber du bist doch fast da.....die 3-4 Meter"

Spieler1 : "Dann stürz ich mich ins Getümmel"

Spieler2 :"Na dann lauf ich da auch hin."

Meister:" Du fällst von der Klippe"

Spieler2: "Waaas? Was für eine Klippe denn?"

Meister: "Na die an der ihr steht."

Spieler2: "Wie jetzt? Ich dachte der Kampf würde nur 3-4 Meter weiter stattfinden. Dann bleib ich natürlich stehn!"

Meister: "Gut. (zu Spieler eins)Du läufst also die sanfte Düne hinab...."


Selber Meister, andere Sezene:

Meister: "Ihr betretet eine große Halle die von Säulen gesäumt ist."

Spieler1 :" Ich schau mich um"

Meister: "Am anderen Ende der Halle steht. jemand mit einem Schwert in der Hand."

Spieler2: "Ich spreche ihn an...."

Meister:"Er macht einen Schritt auf dich zu und schlägt mit dem Schwert nach dir...."

Spieler2: "Hey, ich dachte der wäre am anderen Ende der Halle....(langsam dämmert ihm etwas)...sag mal wie groß ist diese Halle?"

Meister: "Joa, ich würd mal sagen so groß wie dieses Zimmer...." (Man muss dazu sagen, dass dieser Raum maximal 3*4 Meter groß war....
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Sprawl schrieb:
@Tzemisce: -.-' Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Stimmt, insbesondere die Tzimisce nicht....ich sollte Goratrix mal nach dem Rezept fragen.....:D



_______________________________________________________________________________________________________________________________

Realität ist nur jener Teil der Vorstellungskraft, über den wir uns einig sind!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Meister: "Der Nossiprimogen geht zu einigen Nosferatu, die da so in einer Ecke rumgammeln."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich weiß nicht in weit bei euch diese IKEA Fernsehspots bekannt sind:
Typ steht als Möbel herum - "das ist ingo." - Auf den Kerl wird
ein Topf abgestellt, der protestiert und springt auf - "ingo ist ein schlechter
Tisch..."

In Anlehnung darauf folgendes Zitat aus meiner Sabbatgruppe:

Tzimische Spielerin: "Das ist Beatrice." (Brujah NSC)
"Beatrice ist ein guter Tisch."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

im Live
Der Tzimize in Zulo-Gestalt, versucht aber noch den Kampf zu verhindern und hofft auf seine Einschüchterung durch die Kampfgestalt,
steht mit ausgebreiteten Armen und mit echt tiefer Stimme brüllend:
"Hört sofort auf damit, oder ich werde..." - sein Handy klingelt...
er geht ran, aber noch immer Inplay, jeder kuckt ihn an...
mit der gleichen Stimme am Telefon: "Was? öh, ja... mit Käse, keine Pereroni!"

...

Seit dem heißt es nur noch: "Schönen guten Abend! Sie sprechen mit dem TZIMZO-PFON. Sie werden augenblicklich verbunden mit dem VOIVODEN!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Letztens beim Maskerade live:

Anhörung beim Vogt(Torri, Geschw.:3 , Auspex: 4 und Präsenz:3 mit standardmäßig 4 erfolgen bei erfurscht) der Domäne über eventuelle Vorkomnisse die zur anklage gebracht werden müssen. Ich (ventrue) kam grade von einer geschäftsreise zurück. Hatte meine Ghoul säkretärin im schlepptau (gespielt von meinr freundin, so einen geilen ghoul habt ihr bestimmt noch nich gesehn hui :rolleyes: ) und ein ventrue küken, das mir in den USA auf der landstrasse vors auto gelaufen is. Erschaffer unbekannt, kein ahn im umkreis von 300km kein ahn, also nahm ich ihn mit. Der Vogt ersmal rumgeplärt ob das mit meinen ahnen abgesprochen ist und dieser ganze bürokratenscheiß. Ich führte kurz konversation.[..] Besagtes küken bekamm während eines gespräches durch mich rederecht. Da Haut dieser Hirnie vor versammelter manschafft (es wahren 2 Primogene[davon ein Ahn], mehrere Ancilla, ein paar nosferatu, der Ghoul des Prinzen [unser prinz ist ein Nossi], alle Ventrue von Magdeburg und noch andere vampire da) raus, dass Traditionen dazu da sind um gebrochen zu werden. 8o 8o 8o Ich bin ihm natürlich gleich ins wort gefahlen und :opa: :motz: X( :evil: und so. Und er dann total verklemmpt "Ja meister". [...] Nach 3 stunden gelaber (war es so gegen 3uhr morgens), hörte die Malk ancilla auf verdrehte kinderlieder zu singen (nebenbei bemerkt, sie sieht aus wie frisch vergewaltigt, dann drei tage im kerker heulen lassen, anschließend erwürgt und dann in fluss geworfen) fing an sich am gespräch zu beteiligen. Ich hab schon seit 1,5 h abgeschaltet und hörte nicht mehr zu. Da fragt di mich nach meiner Meinung zum thema. Ich (immernoch ventrue neonat) antwortete nicht. da sagt ein anderer ventrue zu mir "Ich glaube frau engelsüß bittet sie am gespräch teil zu nehmen." ich sagte fresch "Ja und?" (mein char hasst Malks). Sofort empörung und so. ......

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das die chancen nun extrem niedrig sind das besagtes küken unter führung meines Ventrues in Magdeburg bleiben darf.
Mal gucken.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Dark Ages.

Gruppe(1xmalk,1xTzimisce,1xAssamit[tolle combo:D) bereitet sich darauf vor mit dem Schiff überzusetzen. Haben ein paar Kriegsghule und noch andere Menschen dabei, und um nicht sofort entdeckt zu werden, sie wollten auf eine Insel und dort ein paar andern Kainiten in den Arsch treten, entschliesst sich der Tzimisce er bastelt "Ballon´s aus Fleisch " UNTER das schiff um die Menschen zu verstecken! gesagt getan, alles fertig und darauf dann die Malkavianerin:" Das ist ja eckelhaft, da steig ich nicht rein!". Darauf der Tzimisce:" Keine Panik es gibt auch einen VIP Fleischsack!". :D :D


mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Astaroth schrieb:
Neulich bei Werwolf-live:

(Fianna Theurgh, Rang1) Irish Mist
(Glaswandler Ahroun, Rang2) Stahlhagel

Irish Mist: *Hundeblick* Duuu, Stahlhagel? Kannst du mir was beibringen?
Stahlhagel: *prüfender Blick* Ganz bestimmt, Baby!
Irish Mist: *überlegt kurz* Äääh, ich meine etwas, wo kein Metis bei rauskommt.
Stahlhagel: *überlegt etwas länger* Ganz bestimmt, Baby!

Ich spiele Vampire, hab noch nie Werwolf gespielt. Was ist ein Metis?
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Silent_Dan schrieb:
Ich spiele Vampire, hab noch nie Werwolf gespielt. Was ist ein Metis?

Eine Missgeburt die entsteht wenn sie 2 wauzis miteinander paaren und nicht mit menschen oder wölfen, so eine art überzüchtung wie blinde schäfferhunde oder sowas:D aber die werwolf fans können dir das sicher besser erklären!

mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

mir ist da gerade noch eine nette sache eingefallen die situation war wie folgt:

die Gruppe bekommt den Auftrag zwei besondere Schwerter zu besorgen sowei nicht ungewöhnlich aber als die gruppe die schwerder hat will doch Tatsächlich der Assamit den Lassombra das zweite Schwert was er nicht in die Hand bekommen hatte abzujagen das blöde war nur das der Assamit erst ganz jung in die Gruppe gekommen war naja das ende vom lied ist das der assamit und ein Tzimisce der sich dann am ende in den Kampf eingeschaltet hatte in starre sind und dar die sache in einer Fremden stadt war kommt aus ihrend einem grund gerade in dem Moment kurz bevor der Assamit diableriert wird eine gruppe sehr starker Vampiere vorbei und die anderen fliehen da sie sehen das sie keine chance haben diesen Kampf ohne schaden zu nehmen überstehen können
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Metis sind Fehlgeburten, die gleich in einer unnatürlichen Form auf die Welt kommen (Kampfgestalt oder so ein Zwischending)
das sind die Catiffs bei Werwolf
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Tzimisce schrieb:
mir ist da gerade noch eine nette sache eingefallen die situation war wie folgt:

die Gruppe bekommt den Auftrag zwei besondere Schwerter zu besorgen sowei nicht ungewöhnlich aber als die gruppe die schwerder hat will doch Tatsächlich der Assamit den Lassombra das zweite Schwert was er nicht in die Hand bekommen hatte abzujagen das blöde war nur das der Assamit erst ganz jung in die Gruppe gekommen war naja das ende vom lied ist das der assamit und ein Tzimisce der sich dann am ende in den Kampf eingeschaltet hatte in starre sind und dar die sache in einer Fremden stadt war kommt aus ihrend einem grund gerade in dem Moment kurz bevor der Assamit diableriert wird eine gruppe sehr starker Vampiere vorbei und die anderen fliehen da sie sehen das sie keine chance haben diesen Kampf ohne schaden zu nehmen überstehen können

a) Ohne Punkt und Komma ist schlimm :motz:
b) Auch wenn man Kommas reinsetzen würde, wären da einige Sätze arg missgestaltet..."Will doch tatsächlich der Assamit den Lasombra ... das zweite Schwert ... abzujagen..." ?(
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

c) willkürliche Groß- und Kleinschreibung X(
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

d) Ich weiß nicht wie's Euch geht, aber ich kann der Geschichte keine Pointe entnehmen.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Scheiß auf Pointe, hauptsache Metzeln!!!

Hacken Hacken Hacken!!! oder so...

ach schon gut...
 
Zurück
Oben Unten