Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

naja... finde dem tzimi seine geschichten sowieso nicht so der brüller. sry an der stelle, aber in dem thread sollen eigentlich szenarien und/oder sprüche sowie lustige gegebenheiten festhealten werden und nicht, wie zB. ein klüngel den köllner dom in die luft jagt.
meine meinung zumindest.

btw...:
letztens ist der nossi aus unserer gruppe mal seit langem wieder in einer disko auf die jagt gegangen, wo dann sein neues lieblingslied lief, mit dem er uns seit diesem tage an nervt.

"iam butiful" sag ich da nur. passend.

mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

mein gangrel zu nem ravnos-mitspieler: "sach ma koile, biste eigentlich roma,sinto oder wat anderes?"

der ravnos-mitspieler:*voller inbrunst* "ich bin zigeuner!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

lol... also, den find ich mal gut... aber komischerweise nichtmal unwahrscheinlich.. hatte da mal was ähnliches in nem Gerichtsverfahren gehört... *g*
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

@ TuxedoMask

Kein Zwischending, die werden wirklich in Kampfgestalt geboren und sind keineswegs mit Caitiff zu vergleichen...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

GeNoC!D3 dann doch lieber einen Bruhja der sich Wundert das es nciht hell geworden ist nachdem er eine Granate in einen Dunklen Raum geworfen hat ok dazu muss man sagen das der raum Magisch verdunkelt wurde
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

bei normalen Granaten wird nix hell... außer du wirfst ne Flashbang... dann wirds sehr sehr lange hell... und laut... und schmerzhaft
if you see the flash... it´s allready to late...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Bei Granaten wird wirklich nichts hell? Wie läuft denn so ne Explosion ab, einfach nur ein *BUFF* und ein bisschen Staub fliegt? (Okay, wenn Benzin im Raum ist wird es WIRKLICH hell, aber das steht jetzt auf einem anderen Blatt...)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

die Explosion komm im Inneren, der Sprengstoff zerreißt das Gehäuse der Handgranate (das Metal was drum rum ist), und dir fliegt nicht nur Staub, sonder auch Splitter um die Ohren... die eigendliche Wirkung einer Handgranate sind nämlich eben genannte Splitter, auch genannt Schrapnels.
Bei einer Sprenghandgranate (da ist mehr Sprengstoff und weniger Metall) könnte man ganz kurz die Explosion sehn, viel kürzer aber als das Mündungsfeuer von Schusswaffen. Allerdings will ich da auch nicht reinkucken müssen...
aber Sprenghandgranaten habe ich noch nicht geworfen, deswegen sage ich "könnte" ...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

da muss ich dir mal zustimmen, obwohl ich sagen muss das der druck den so eine granate erzeugt auf kurze distanz ( 4 - 5 m) is schon sehr schmerzlich! Hat aber nix mit beleuchtung zu tun! :D

mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Unser Brujah hat ne Striptese tänzerin geguhlt und bei dem Guhl zu haus fragt der guhl unsere Giovanni ob sie nicht zusammen in einem Bett pennen können.
Noch bevor unsere Giovanni antworten konnte brüllt der Brujah:"Selbstverständlich baby!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Neues von Dark Ages:
Situation: SC (Mensch) flüchtet vor einem Vampir, der aussieht wie der leibhaftige Tod, in sein Haus und versucht, seine Bediensteten zu wecken.

SL: "Du merkst, er ist leblos."
S: "Finde ich das ausergewöhnlich?"

Situation: SC (frisch gezeugter Vampir, Menschlichkeit 8, 1 BP) wacht nach dem Kuss in einem Raum auf. Er öffnet die Tür und sieht eine Bedienstete. Selbstbeherrschungswurf: 1 Würfel, Schwierigkeit 4 -> Ergebnis: 2, die Frau ist leer. Nach dem verhauten Entartungswurf folgender Dialog:

SL: "Was machst Du?"
S: "Ich bringe die Frau ins Zimmer und leg' sie auf's Bett. Und nein, ich vergeh' mich nicht an ihr!" (Verstohlener Blick an den SL) "Welche Menschlichkeit wär' das?"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

TuxedoMask schrieb:
muss ekelhaft sein für die Mutter, einen Crinos zu gebären... brrrr

Ich weiß das gehört nicht in diesen threat und ich könnte genauso gut meine SL fragen(spielt fast alles von WOD), der typ is aber grad auf baali.
Was sind Crinos? Nachdem was ich mal so aufgeschnappt hab, könnt ich mir denken das es vielleicht das äquivalent zu zu nem brujah sein könnte? is nur sonnen vermutung.

Mir is noch ne lustige frage aufgekommen, wenn man einen malk diableriert, könnte man ja die irrsinn disziplin von ihm bekommen( wenns die SL erlaubt) nun aber zum Punkt: Kriege ich dann auch den geistesschaden den der malk hatte? Wäre lustig: Ein Ventrue der gerade versucht ein lukratives gespräch mit einer hochrangigen person zu führen, dies aber nicht hinbekommt weil er die ganze zeit wirr vor sich hinbrabbelt. :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Crinos ist eine Werwolfgestalt, die ziemlich groß und schwer ist...also ein Werwolf mit dicken Eiern.

Silant Dan schrieb:
Kriege ich dann auch den geistesschaden den der malk hatte?
Ja, du bekommst eine Geisteskrankheit.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Wenn manns genau nimmt, sind die eher mit den Fleischformen 5 Fähigkeiten zu vergleichen... Die werden ca. 3 Meter groß und kriegen etliche Boni auf Stärke, Widerstand und Geschicklichkeit....

Und Werwölfe können sich in insgesamt 5 verschiedene Wesen verwandeln (Mensch mit eingeschlossen) Mensch, Glabro, Crinos, Halbwolf, dessen Namen ich vergessen habe und nen Wolf
Die letzten beiden Foren haben auch irgendwelche tolle Namen.. Auf jeden Fall ist der Crinos die Mischung 50:50 zwischen Wolf und Mensch....

Das mit dem Malk hatte ich gerade in meiner Chronik.. Weil mein Vampi vorher noch nie Vampirblut getrunken hatte und ich den nur ausschalten wollte, hab ich den halt diableriert... Geistesstörung ist da natürlich Pflicht.. Ist aber nicht zwangsläufig die Gleiche wie bei dem Malk.. Und Irrsinn hab ich auch einen Punkt bekommen.. und was man sonst noch so bekommt...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Silent_Dan schrieb:
Ich weiß das gehört nicht in diesen threat und ich könnte genauso gut meine SL fragen(spielt fast alles von WOD), der typ is aber grad auf baali.
Das ist schon ein lustiges Zitat in sich :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Stayka schrieb:
Das ist schon ein lustiges Zitat in sich :D

Tja wenn es noch Baali gibt dann auf einer kleinen im subtropischen/tropischen bereich gelegenen Insel. (vielleicht heißt die insel deswegen so ?( )
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Dark Ages. Die SCs unterhalten sich in-game und einer ist sehr froh, dass er endlich einen ruhigen, abgelegenen Ort gefunden hat an dem er sein Doppelaxttraining durchführen kann.

SC1 (mit der Axt): "Es lebe der Friedhof."
SC2 (Kappadozianer): "Nein, bitte nicht!"
 
Zurück
Oben Unten