Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Schreibt sich die Insel nicht anders?

zu den Fähigkeiten:
Es ist eigendlich nicht mit einer Diszi zu vergleichen, da jeder Werwolf die Form wechseln kann, wie Vampire ihr Blut zum heilen nutzen können.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

es war ja auch nur, damit man sich das besser vorstellen kann.. ;)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Gestern is mir was zum thema gesatltenwandel 3 was eingefallen.

Der gangrel ancilla is was ziemlich blödes passiert, was ihr auch sehr peinlich is. Sie: "Ach verdammt, ich könnte im boden versinken!! :motz: "
Da kommt dann der Malk an und sagt: "Warum tust dus dann nicht, is ja schon halb 5."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Mein Guhl soll mir beibringen mit dem PC umzugehen
Ich:"Wie macht man den An?"
Guhl:"Herr ihr müsst 4 x z drücken, dann 29 x Space, und nun den großen knopf an dem Tower 3 x!"
Und ich stehe vor der Kiste und mache das.

Unser Brujah verhandelt um einen Preis für Waffen mit nem Malka
Brujah:"Ich höre schlecht ich habe nur ein Auge!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

samarillarunde...
der malk kommt mit guter laune und bis über beide ohren am strahlen in einen club, in dem sich der klüngel immer im vip bereich trifft. sein mund ist mit blut umschmiert und auch sein shirt zeigt deutlich, dass er seinen 'mageninhalt' nicht für sich behalten konnte.

sc1[bjurah (ja, er hat die haue seines meisters überlebt ;))]: "verdammter scheiß... was hast du gemacht?! schau dich an! so kannst du doch nicht durch die gegend gehen!!!"
sc2[malk]: "ich wollte, dass morgen die sonne scheint. also habe ich meinen teller ganz braf aufgegessen! und jetzt lass mich in ruhe!"

leider zog der grund nicht beim sheriff, der kurze zeit später und wutentbrannt in die viplounge kam. c'est la vie

mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

GeNoC!D3 schrieb:
samarillarunde...
der malk kommt mit guter laune und bis über beide ohren am strahlen in einen club, in dem sich der klüngel immer im vip bereich trifft. sein mund ist mit blut umschmiert und auch sein shirt zeigt deutlich, dass er seinen 'mageninhalt' nicht für sich behalten konnte.

sc1[bjurah (ja, er hat die haue seines meisters überlebt ;))]: "verdammter scheiß... was hast du gemacht?! schau dich an! so kannst du doch nicht durch die gegend gehen!!!"
sc2[malk]: "ich wollte, dass morgen die sonne scheint. also habe ich meinen teller ganz braf aufgegessen! und jetzt lass mich in ruhe!"

leider zog der grund nicht beim sheriff, der kurze zeit später und wutentbrannt in die viplounge kam. c'est la vie

mfg

:ROFLMAO:
der is' geil
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Neulich in meiner VtM-Runde:

Die Spieler sinnieren in einer Outtimeblase über Gestaltwandel:
S1: Gestaltwandel 4 is in ein Tier verwandeln.
S2: Ach, und 5 is dann Nutztier?
S1: ...Ja sicherlich. Wolf und Fledermaus. Is klar!
S2: Mhhh... die gute Wolfsmilch!

Die SCs (ein Assamit, ein Gangel und ein Malkavianer) werden von einem verrückten Toreador, der sich für das Phantom der Oper hält zu einem Nosferatu namens Doc Hollyday geschickt. Wenig später also, suchen sie den Zugang zum Nosferatubau auf einem Friedhof. Sie nähern sich einer kleinen Holzhütte in der der Friedhofswärter sitzt, ein Ghul des Docs der bereits ein bisschen von dessen Clansschwäche übernommen hat (sprich: er is ein relativ hässlicher Bursche). Da die SCs vorher noch nie einen Nosferatu zu Gesicht bekommen haben, rätseln sie ob er der gesuchte Kainit ist.
Einer klopft an und der Ghul öffnet. Noch bevor er irgendwas sagen kann legt der Assamit los:
SC1: DAS PHANTOM SCHICKT MICH!
Ghul: Was? Wer?
SC1: Sind sie der Doc?
Ghul: Bitte?
(der Gangel schupst den Assamiten weg)
SC2: Ich mach das! Ähm... hallo! Wir wollen zu Doc Hollyday! Wissen sie wo wir ihn finden können?
Ghul: Erstens mal, wer will das wissen und zweitens, wieso wollt ihr zu ihm?
SC2: Wir sind [Nennt ihre Namen] und äh...
SC1: Du hast ihm jetz nich unsere Namen gesagt oder?
SC2: Klappe! und... äh... wieso wir zu ihm wollen... äh... nun... DAS PHANTOM SCHICKT UNS!
(wir konnten uns kaum auf den Stühlen halten vor Lachen.)

Wenig später klärt sich die Situation und der Ghul erklärt dass ab und zu recht seltsame Gestalten auf Friedhöfen herumziehen und er deswegen generell sehr vorsichtig ist...
SC2: Ah, verstehe. Necrophile und so Gesindel.
SC1: *knurrt* Na da fühlt man sich als Untoter doch gleich viel unwohler in seiner Haut...
(Jaja... quasi schon regelrecht gebumst, ne? ;) )

Der Assamit ist übrigens ein Asiate und der Gangrel ein Farbiger. Nun macht sich der Gangrel etwas über die Herkunft des Assamiten lustig. Darauf antwortet der:
"Noch so nen dummen, rassistischen Chinesenspruch und ich prügle dich bis zur nächsten Baumwollplantage!"

Autsch... :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ein Freund bei seinem ERSTEN Abend als Erzähler-Meister-Leiter.
( Hat sonst nur DSA gemeistert)
Leiter: Ihr erwacht in eurem Unterschlupf.
Gruppe: Ok wir machen uns fertig und gehen auf die Jagt dann zum Prinzen.
Gangrel der Gruppe: Ich mach mal die Haustür auf wie issen das Wetter?
Leiter: Wolkenloser Himmel, 20 Grad Sonnenschein
Gangrel: öhm ( Das Gesicht war unbezahlbar )
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Die Charaktere sind zu Halloween unterwegs, und sehen eine Menge Spukgestalten, SC2 ist ungefähr vor ner Stunde gegangen:
SL: du, SC1 siehst im Augenwinkel immer einige merkwürdige Gestalten, und wenn du genauer Hinsiehst sind sie nicht mehr da.
Und du, SC2 siehst noch viel mehr Dinge, die garnicht da sind.

Danach war erstmal einige Sekunden schweigen, wie sonst eigentlich nie bei uns.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

tjahjajajaja...

war in Wien auf der Konklave..(in meiner Rolle als Bartholomäus,Wahrer Ahn vom Clan der Verborgenen,Prinz zu isny)auch dort gabs wieder ein paar Gustostückerl zum Lachen...

Take One:

Brujah Neonate zu mir im Gespräch: "Achja,sie Nossis da unten in ihrem Loch..die kommen doch nur nie raus weil ihnen alle vor die Füße kotzen würden wenn sie ihr Gesicht sehen würden.."

Ich: "Jup,stimmt" *Maske der 1000 Gesichter fallenlass"

Brujah: *glotz* "ähmmmmmmm...."


Take Two:

Wir (die Nossis) wollen eien Sitzung belauschen, und beratschlagen eifrig wie wir das machen sollten (Animalism,Verdunklung,einen Ghul einschleusen..), da kommt ein Wiener Nossi zu uns"Jungs gebt euch keine Mühe" "Wieso?" "Layle (eine Toreador-Ahnin) ist oben,man hört sie bis in den Hof..."

Woraufhin alle Nossis unten im Hof standen udn verzückt der "Musik" lauschten...


sobald mir noch ein paar einfallen gibts mehr :D


greetz

euer Absi...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

VTM Live: Vorlesung bei eines Malk Ahns über das verhalten bei einer Konklave. Nach der vorlesung kommt eine clansschwester zu mir (ich ein ventrue) und sagt zu mir "Herr von Ilkenstein, wissen Sie was mit diesem Beißer(brujah anarch, letztes jahr noch antitribu) passiert ist?" ich sage "Da muss ich sie enttäuschen, ich habe gehört, er wäre panisch fortgerannt." Sie erwidert "Nun meine schwester(übrigens leibliche schwester) versucht mir einzureden ich hätte ihn einen Pflock ins herz gerammt, ich kann mich jedoch an nichts errinnern. Haben Sie vielleicht was damit zu tun?" Woraufhin ich sage "Tut mir leid aber ich trage seit einem halben jahr keinen Pflock mit mir rumm. Aber mal so nebenbei bemerkt, wäre ich nicht in der lage dazu und sie auch nicht. Wer aber in der lage gewesen wäre, ist z.B. herr Vetra." sie sagt dann "Ich habe Herrn Vetra bereits darüber befragt und er sagte, das herr Heim es getan hätte. Dieser jedoch hat sich ebenfalls in geheimnisse gehüllt und sagte ich solle meine schwester fragen, da diese ja fast den ganzen abend mit diesem Anarchenabschaum verbracht hat." ich sagte "wir drehen uns im kreis." In dem moment kommt noch mein schüler und die schwester der anderen ventrue hinzu und binden sich mit ins gespräch ein. Nach 1 stunde gelaber ist nichts rausgekommen und während dieser ganzen zeit, standen alle verdächtigen(ein malk, herr Vetra[nossi] und herr heim[ghoul des nossiprinzen]) verdunkelt neben uns und ein tremere stand ca. 10 meter von uns weg mit eingeschaltetem auspex. Die zuhörer mussten sich total zusammenreißen, damit sie nich über dieses sinnlose gespräch lachen. Ich kamm mir total doof vor.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Aus einer Cthulhu Runde: "Ich dachte die Kultisten wären für uns..."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich weiß nicht ob das witzig oder cool ist, zeigt aber, das sich einige Leute nicht so sehr mit dem Konzept von Vampire auseinandergesetzt haben.

Als sich meine Letzte Gruppe aufgelöst hat kam folgender Dialog zu stande:

Ich: Du willst auch aufhören? Warum, Haben dir meine Abenteuer nicht gefallen?

Er: Nein. Aber irgendwie spielt mir Vampire in einer zu trostlosen und finsteren welt.

Ich: Das fällt dir erst jetzt auf? Was hast du denn gedacht warum es World Of Darkness heißt?

Er: Na, weil VAmpire nachtaktiv sind.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Oh man! :ROFLMAO: hmmmm..... Eigentlich sollte man sich wenigstens n bißchen den hintergrund angeguckt haben, wenn man WoD spielen will. Der sollte D&D spielen und n Elfen Kleriker nehmen, dann hat er friede freude eierkuchen.
Sonn Depp. LOL
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

5 min vor dem Tod semtlicher mitglieder unserer Magus runde (inklusive meines Chars ...)

Wir zwei Euthanatos Adepten Betteln einen von einem Inkana bessenen Erzmagus in seinem eigen Sangtum ... Durch irgend einem Effekt fällt in der gesamten Region der Strom aus ... Die beinden anderen sind irgenwo in der Pampa ...
Während wir also regelrecht auf dem Grill tanzen fällt einem sehr geherten mitspieler und Euthanatos kampfgefährten ein das er ja noch Kumpels hat die es ja noch dazu kommen könnten ...
Also mitten im Kampf :
"Ich habe hier keinen Empfang .. ich geh nach oben ..."
WASSSS MACHST DU ?????????
Na hier habe ich kein Netz .. weg war er ... ohne uns gegenseitig deckung geben zu können (Oder gemeinsam angriffe zu Konntern) warren alle Charaktere innerhalb von ein paar Kampfrunden tot ...
-----------------------------------------------------

Bei V: DA

... Jedes Bordell wird von Settiten betrieben ...
... Das stimmt nicht die richtig geilen Läden sind Baali Schuppen ...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

@ Constancia

Vampire kann man ja in der WoD oder auch einfach in der normalen Welt + Übernatürliche spielen. Aber sehr geil! :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Klar kann man das. Da fiel mir nur zu ersten mal so richtig auf, das er eigentlich sich so garnicht mit Vampire beschäftigt hat.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Constancia de la moerte schrieb:
Ich weiß nicht ob das witzig oder cool ist, zeigt aber, das sich einige Leute nicht so sehr mit dem Konzept von Vampire auseinandergesetzt haben.

Als sich meine Letzte Gruppe aufgelöst hat kam folgender Dialog zu stande:

Ich: Du willst auch aufhören? Warum, Haben dir meine Abenteuer nicht gefallen?

Er: Nein. Aber irgendwie spielt mir Vampire in einer zu trostlosen und finsteren welt.

Ich: Das fällt dir erst jetzt auf? Was hast du denn gedacht warum es World Of Darkness heißt?

Er: Na, weil VAmpire nachtaktiv sind.

:ROFLMAO: Ok so kann es gehen

Mfg
Bow
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Sammaddon schrieb:
Mein Guhl soll mir beibringen mit dem PC umzugehen
Ich:"Wie macht man den An?"
Guhl:"Herr ihr müsst 4 x z drücken, dann 29 x Space, und nun den großen knopf an dem Tower 3 x!"
Und ich stehe vor der Kiste und mache das.

Unser Brujah verhandelt um einen Preis für Waffen mit nem Malka
Brujah:"Ich höre schlecht ich habe nur ein Auge!"


wahr super lustieg

kann es behaupten wahr dabei

nicht wahr sammadon arrrg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Der Ventrue ist so ein voller Kontrollfreak, insgesamt rund 7 Würfel auf jeden Beherrschungs-Wurf und immer um 2 Erleichtert. Die Gangrel ist mal wieder ein bisschen stur und sieht garnicht ein, wieso sie vorgehen soll.
Ventrue: "Seufz. Sehen Sie mich BITTE AN!"
Gangrel: Dreht sich mit den angeschalteten Augen des Wildtiers um WAS IST? (Sie hatte echt keine böse Absicht )
SL: Würfel mal auf Charisma + Einschüchtern, bitte.
Gangrel: Würfel
SL: Der Ventrue weicht ein paar Schritte zurück und vergisst das mit der Beherrschung.
 
Zurück
Oben Unten