Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Naja viele geile antworten aber ich lös dann mal

1. ganz viele Krümel in der Hose

2. nein sondern eine Quintessenz da Mokka kleiner ist

3. sie liegt mal ganz woanders

so sind die malks bei uns in der truppe :))
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

shit...bei 2. war ich nah dran und 3.) wollte ich anfangs genauso antworten, aber das war mir zu nah an der Realität :D ..ich habe mir einen gedeckten Tisch vorgestellt, wo oben die Dessertgabel liegt und rechts außen die Kuchengebel..damn..beim nächsten mal :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

@ Sprawl du bist echt seltsam
aber deine Antworten sind teilweise gar nicht mal schlecht

@Devlin probiers doch mal aus
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Deloriana schrieb:
_--------------------------------------------------------

1. Marmorkuchen
2. Wenn ich das meine ist der Kaffe wirklich Kaffe (schaffe mir sonst halt meine eigene Realität in der es wirklich Kaffe ist :ROFLMAO: )
3. wenn du das sagst ich habe eigentlich keine Gabel in der Hose

1. Marmorkuchen...soso...du FERKEL!
3. Dann hast du wahrscheinlich auch keinen Kuchen in der Hose...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

@Ancoron: Mokka ist eine Zubereitung. Eine Art des Kaffees.
Dessertdinge liegen immer über dem Teller (soweit ich weiß) und alles andere wird vom kleinen zum großen aufgetischt. Sprich: Die kleine Kuchengabel außen rechts.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ewu schrieb:
1. Marmorkuchen...soso...du FERKEL!
3. Dann hast du wahrscheinlich auch keinen Kuchen in der Hose...

-------------------------------------------------------------

1. wieso Ferkel *verwirrtguck*
3. eigentlich äusserst selten in der Hose höchstens auf der Hose
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

@ Sprawl

Wenn du mir jetzt noch erklärt, warum Mokka die 5. Zubereitungsart des Kaffees ist, würde ich das gelten lassen. Und es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Buchstabenanzahl gemeint ist.

Welches Dessert, das nicht Kuchen ist, isst man denn mit der Gabel? Also, ich meine, ich kann auch Brötchen mit der Gabel schneiden, aber das ist eher improvisiert.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

ICh glaube, dass du das ganze etwas zu wörtlich nimmst ^^
Drehen wir es um: Der Kaffee ist die Essenz des Mokkas.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

am wochenende folgende szene:

der SC guhl bekommt endlich den kuss von unserem ventrue. alles schön und gut. dann beschreibt der ventruespieler, wie er sein blut in den mund des guhles tropfen lässt, dessen spieler zur selben zeit einen schluck bier nimmt, sich verschluckt, aufspringt, dabei mit dem armen rudert und schreit: "LUFT!!!"
der ventrue darauf: "du brauchst keine luft mehr mein kind, du bist nun ein vampir."
der guhlspieler schaut ihn verduzt und mit mitlerweile knallrotem kopf an: "ich hab mich verschluckt du pisser!"
...
dann ging das gesprach noch etwas weiter, weil wir nicht darauf kamen, dass er sich wirklich verschluckt hatte, da er gerne mal seinen char auch schauspielerisch darstellt.
auf jedenfall war es doch sehr erquickend, als er auch endlich wieder lift hatte ;)

mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Brujah wurde festgenommen und sitzt nun im fahrenden Sixpack woraus sich folgende szene ergibt:

B zu polizisten "halt an , ich steig hier aus."
Polis"wie jetzt? sie können hier nicht raus, wir fah..."
der brujah tritt während der fahrt die tür auf und springt aus dem fahrenden auto ...

ich kann euch dagen der spielleiter war schön verduzt ^^
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

"Und die Frau nehmen wir mit zum Foltern"
Meister: "Aber ihr seid die guten!"
"Na und? Die USA sind auch die Guten."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Auch schön :
Nach Sabbat Überfall auf Reno, Ventrue-Newbie mit grossem Loch im Bauch und Malkie Newbie in der Kanalasition auf Flucht.
Treffen die Rettungsgruppe:
Die Malkav guckt einmal und schreit:
Ich liebe dich,ich liebe dich du bist ein Brujah du hast Potence und Celerity.
Ich liebe dich.
Halbe Stunde später : Sag mal wie heisst du eigentlich?
:))
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

(Also nicht alle sind aus Vamp. aber über die letzten sieben Jahre haben wir das am längsten gespielt)

"Es riecht schon seit drei Tagen so aber es schmeckt noch ganz gut"
(in einer OT blasse auf einem LARP)

-----------------

"Wir sind zivilisierte Leute !
Wie essen mit Besteck und töten mit Waffen !“

------------------

SC:„Ich nehme bevor wir alles Abfackeln noch schnell ein oder zwei Okkulte Folianten mit …“
SL: „Woher willst du wissen welche okult sind und welche nicht ? du hast vorletzte runde grade erst von deiner Intoleranz gegen Magie befreit ? „
SC: „Ich nehme einfach die mit auf die ich den meisten Hass habe …“

------------------

In einem Noveratu bau :
SC : Man ! Seit ihr alle Hässlich !
SL und restliche Spieler : äääääähhhhhhhhhhhh
SC : Wieso die wissen doch das sie Hässlich sind !
Anderer SC : JA ABER DIE WOLLEN ES VIELLEICHT NICHT HÖHREN !

--------------------

Und dann war noch der Ventur mit der Vorliebe für Burgunder …trocken und Blutgruppe AB1

---------------------

NSC zu den SC’S : (Sehr gelangweilt) Ah Mr. Deloego darf ich annehme das das hier eine Falle ist ?
SC: JA ! Was denken sie den warum sie Nachts in eine alte Lagerhalle kommen sollen ..

-------------------

He Sebo das Afrikanische Gegenstück zum Brujah wird dir nicht gefallen … (Die Kindred of the Ebony Kindom Schlägerblutline nent sich „OHSEBO“ )

--------------------

Bei einer Kampakne im Mittelalterlichen Aachen :
SC : HE Kann ich nen REDKAP spielen ?
SL : NEIN SCHEISSE NEIN !
SC : Ja aber Jede Chronik braucht einen asozialen kleinen Irren …
SL : DIE CHRONIK HAT SCHON EINEN !
(Siehe auch Reichsgold Aachen bei nacht)
------------------------
Ein Zitat das zum Standart Spruch unserer Runde wurde ?

SC: ABER WARUM ? Ich habe ihm doch gar nichts getan…
Anderer SC : Tja es gibt halt normale Charaktere und es gibt Asoziale Charaktere …

Ah ja der hier noch : (is zwar aus einer Magus runde aber egal ...)
Zack und T.Kraft (Beides Euthanatos) mach sich auf ne Dico aufzumischen ...
Auf dem weg zum Büro laufen sie T. Freundin in die Arme ...

T.K. : Zack beschäftige sie mal (zieht eine Unzi und stürmt ins Büro ...)
Tusse : Äh wo will Thomas den hin ?
Zack : Na ja du kennst ja den T.K. ... der ist ja schon ziemlich cool ,,, aber gleich ist er zu cool ---
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Madpoet schrieb:
In einem Noveratu bau :
SC : Man ! Seit ihr alle Hässlich !
SL und restliche Spieler : äääääähhhhhhhhhhhh
SC : Wieso die wissen doch das sie Hässlich sind !
Anderer SC : JA ABER DIE WOLLEN ES VIELLEICHT NICHT HÖHREN !

-------------------

NSC zu den SC’S : (Sehr gelangweilt) Ah Mr. Deloego darf ich annehme das das hier eine Falle ist ?
SC: JA ! Was denken sie den warum sie Nachts in eine alte Lagerhalle kommen sollen ..

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Dark Ages:

Die Charaktere sollen in eine Höhle in der ihre Erzeuger sind allerdings finden sie den Höhleneingang nicht.

Spieler1 (Assamit): "Ich weiß was passiert ist. Die Höhle ist zusammengefallen und versperrt unseren Erzeugern den Weg hinaus."
Spieler2 (Toreador): "Glaubst du wirklich, dass eine eingestürzte Höhle Kainskinder aufhalten kann, die mehrere Jahrhunderte alt sind?"
Spieler1: "Na ja, dein Erzeuger wäre dabei ohnehin keine sehr große Hilfe. Er steht vermutlich da unten in Frauenkleidern und singt "I want to break free"..." (der Spieler war sich auch nicht zu Schade einen homoerotischen Hüftschwung während dem kurzen Gesangspart miteinfließen zu lassen)

Natürlich war Letzteres eine Out-Game Bemerkung. :D
Na ja, man muss es gesehen haben... :)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Hat sich so einiges bei mir angesammelt:

Thema: den Prinzen anbaggern
Malkavianerin zu Tzimisce-Forscher: "Du alter Aufschneider!"

S1: "Warum wurde auf ihn eine Blutjagd ausgerufen?"
S2: "Er hat den Lustknaben... äh... das Kind des Prinzen diableriert!"

Nach Ende des Abenteuers. Wir hatten einen Beobachter dabi, der jedoch nicht mitgespielt hat.
S: "Willst du nächstes Mal nicht auch mitspielen?"
SL: "Ohja! Dann haben wir noch mehr Idi... äh, skurille Persönlichkeiten!"

Wir sollten für den Prinzen von New York einen bösenbösen Assamiten dingfest machen und nebenbei seine entführte Tochter befreien. Wir stapfen also in bestem Matrix-Outfit durch die NY-Kanalisation. Jeder von uns hat eine UV-Lampe bekommen. Plötzlich hören wir Schritte und etwas springt uns in den Weg.
Was tut unser Ventrue, der bis dahin nichts zustande gebracht hatte? Genau, er denkt sich: "Jetzt mach ich aber mal Action!" und strahl den Neuankömmling mit der UV-Lampe an!
Problem: DAS war die TOCHTER des PRINZEN!
Zum Glück bot dann der böseböse Assamite uns 'ne Million mehr als der Prinz, ergo haben wir seelenruhig zugesehen, wie besagter Prinz zu Wangschmuck in schmuckem Rot verarbeitet wurde, sonst hätte Herr Ventrue 'ne saftige Blutjagd am Allerwertesten gehabt!^^
Der Spieler machte sich 'nen neuen Chara!
[Ähm... Keine Diskussion über UV-Lampen in maskerade bitte, ja?]

Tzimisce: "Leihst Du mir mal Dein Augen zu Forschungszwecken?"

Selbiger Tzimisce zum Prinzen, dem die SC's soeben den z.Z. meistgesuchten Brujah der Stadt gelifert haben: "Nun, mein Prinz, was werdet Ihr mit ihm machen? Doch nicht etwa töten? Nein? *lieb schau* Dann würdet Ihr ihn mir doch bestimmt zu Forschungszwecken überlassen?!"
[Anmerkung: besagter Brujah ist mitlerweile schizophren.]

Kampf gegen einen Dämonenprinzen [Crossover mit 'In Nomine Satanis']:
Der lasombra rennt vor Rötschreck eine Zweihandaxt schwingend kreuz und quer durch den Raum. Die Torri schießt Löcher in die Luft [und das bei einer Intelligenz von 4, ich liebe meinen Chara]. Die Assamite liegt verkrüppelt in der Ecke. Wo der Rest war, hab ich vergessen.
Der Spieles des Gangrel ist eingeschlafen, ist aber der Einzige, der die Situation noch retten könnte. Unsanft wird er aus dem Schlaf gerissen [gekitzelt XD].
Gangrel: "Was soll ich machen?"
"Na, denn Dämon puttmachen!"
Gangrel: o_O "Wie?"
"Na, mit dem Schwert, das ich dir grad zugeworfen hab!"
Gangrel: O.O "Schwert?"
Alle: "Das heilige Schwert der Erzdämonenzerbröselung!"

Selber Spielabend, nur am Anfang des Abenteuers:
Irgendein [furchtbar stinkender und hässlicher] Erzdämon will, dass wir ihm so 'ne Staue besorgen, wir bekommen dafür 'nen Teil eines Rätsels und 10000 € Startkapital.
Wir mussten von Köln nach New York, dann in irgendso ein verschlafenes Kaff in Mexiko, auf die Galapagos-Inseln, denselben Weg zurück [nach Remscheid *lol* also quasi in unsere Nachbarschaft XD], dann nach Australien und auf irgendso eine kleine Insel mitten im Nirgendwo. Und neue Klamotten mussten auch her, da wir in unseren Schlafklamotten gekidnappt wurden.
SL *grummelnd*: "Also, wenn ich dieses Aberteuer noch einmal spiele, dann gibt's nur 1000 €."
[Warum? Merkmal unserer SCs ist, dass fast alle Ressourcen auf 5 haben und trotzdem extrem einfallsreich (manche nennen's geizig) sind. Ergo kamen wir auf der ganzen strecke mit weniger als besagten 1000 € aus.]

Im Laufe des abenteuers war eine Spilerin mit tränenverschmutztem Gesicht quer durch Edinburgh gerannt und von zwei Sheriffs aufgegriffen worden. daraufhin bekam sie vom Prinzen einen förmlich aussehenden Zettel überreicht, den sie aber achtelos (!) liegen ließ.
Am Ende des Spielabends:
Spielerin: "Sag mal, was war denn eigentlich auf dem Zettel drauf?"
SL: "Eine offizielle Anklage wegen maskeradebruchs."
Spielerin: "Oh..."


Ein Brujah und ein Malk stehen vor dem Oberhaupt der schottischen Giovanni und sollen erklären, warum sie seine Küche demoliert haben:
Malk: "Also, mein Herr, es tut uns furchbar leid... Der Prinz schickte uns auf die Suche nach den verschwundenen..."
Brujah: *unterbricht den Malk lautstark* "Ey, du Arschloch! Das kannst du dem doch nicht erzählen! Wenn wir dem die Wahrheit sagen..." *dreht sich zum Giovanni* "Ja, es ist so: Wir haben und in der Kanalisation verirrt... und sind rein zufällig in Euer Schloss gestolpert."
Malk: "Wir erbitten Eure Hilfe, da wir..."
Brujah: "Halt die Fresse! Hast du sie noch alle? Wir sehen jetzt zu, dass wir hier verschwinden und..."
Malk: "...einige unserer Gefährten dort zurücklassen mussten..."
Brujah haut dem Malk eine rüber, während es dem Giovanni langsam reicht.
Giovanni: "Euch ist bewusst, dass ihr mir die Tür ersetzen werdet?"
Brujah: "Nö. Wieso sollten wir?"
Malk: "Aber natürtlich, mein Herr. Schickt die Rechnung doch bitte an diese Adresse." *reicht ihm die Adresse des Prinzen*
Brujah: "Ey, hast du sie noch alle?! Haun wir ab!"

So, dazu muss gesagt werden, dass der Giovanni ALLES von dem Gespräch gehört hat, auch das mit der Wahrheit... Außerdem war der nächste Eingang zur Kanalisation Kilometer entfernt...



Die Charaktere wurden an der belgischen Grenze angehalten und nachdem die Beamten keine Drogen bei ihnen gefunden hatten (keine fünf Minuten vorher: "Hey, Schnupfnäschen, mach hinne, wehe du lässt was übrig!"), wurden sie zur Leibesvisitation ab geführt, die jeder in einer einzelnen Zelle über sich ergehen lassen musste.
SL: "So, S., was machst du denn? Wenn ich mich recht erinnere, hast du noch deine Waffen bei dir."
S.: "Nö, die Granaten nicht mehr, die haben die Werwölfe geklaut."
SL: "Egal, also los, was machst du?"
S.: "Ich breche der Beamtin das Genick."
Alle: O.O


Wir hatten vier tropfen des Blutes Liliths und wer diese trank, war für einen Moment so mächtig wie ein Gott, hatte also einen Wunsch frei, egal welche Ausmaße dieser hatte.
SL: "Na, was wünscht du dir?"
Spieler, der eben das Blut trinkt: "Hm... Party für alle?"

Eine niederschmetternde Feststellung: "Ghul-Sein ist ein Scheißjob!"

Aufschrift auf einer Tafel in der Wand von einem Kloster irgendwo inner Pampa/Italien: "Hallo, hier ist ein Orden der katholischen Kirche!"
(kommt davon, wenn der SL zu viel improvisiert, ergo sich kein Stück vorbereitet... *drop*)

S: "Guck mal, laufende Fackeln!"

SL: "Hinten hört ihr Licht."

SL: "Ein Mann tanzt um das mystische Feuer, über dem ein Kristall in der Luft hängt."
Gangrel: "Das goldene Kalb, was?"

Gangrel gestikuliert mit den Armen im Versuch, Columbien zu beschreiben: "Columbien is' 'n Meter lang! Wie viele Zentimeter sind's bis zu unserem Ziel?"

SL über besagtes Ziel (irgendwo in einem der schwarzen Punkte auf der Karte): "Hey, mal halblang, da gibt's nix; keine Touristen, keine Einheimischen, keine Giftschlangen..."

Wir wollen über besagtem Dschungel aus dem Hubschrauber abspringen, haben aber ein kleines, scheinbar zehnjähriges Mädchen (inklusive Ghul "Mami") bei uns.
S1 lässt sich schon seit einer Weile lautstark über die Gefahren (die wilden Tiere etc.) und den Irrwitz dieses Planes aus: "Und was ist mit dem kleinen Kind? "Oh, guck mal, Mami! Ein großes Kätzchen!" - "Miau! Schmeckt gut!" Weg is' sie!"
S2: "Die beist sich doch von innen wieder raus!"
S3: "Ne, hör mal! Das is' doch 'ne Leiche! Der Löwe beißt einmal rein und spuckt sie quer durch den Urwald!"

Torri: "Ich kann mich eingraben! Ich grab mich also unter'n Baum."

Gangrel mit Schrotflinte im Anschlag: "Ich hol mir 'nen Affen vom Baum."

Gangrel zum kleinen Mädchen: "Pump mal zwei Blutpunkte auf den Kristall."

SL: "Die vordere Treppe ist hinter'm Tempel."

SL: "[...] doppelseitige Tür [...]"

SL: "Er verliert an Schwäche."
(gemeint war natürlich Stärke...)

Lasombra hat grad zwei Stammeskriegern mit 'ner Schrotflinte die Hirne weggepustet.
Gangrel kommt beim geräusch der Schüsse in den Raum gerannt und guckt erstmal blöd.
Gangrel: "Was war das denn?"
Lasombra empört: "Die haben gezuckt!"

Malki (kleines Mädchen), verdunkelt: "Ich pack' meine Verdunklung in die Hopsentasche und gehe."

SL zum katanaschwingenden Gangrel: "Dein Ego füllt den Raum."

Gangrel zur Malki (die recht oft Verdunklung benutzt): "Miss Dunkel, go!"

SL: "[...] erhellter dunkler Gang [...]"

SL: "Ein Pfeil kommt vorbeigeflogen."


S1: Willst du das hier?
S2: Das is'n Cracker!
s1: Nein, das ist Stoff!

S1: *überleg* Die Kappadozianer haben sich doch nach 'nem Landstrich benannt...
S2: Den Karpaten?

Ausrüsten zur nächsten 'Expedition...
S: Hätte gern 'n Schweizer Taschemesser, eine Taschenlampe, 'nen MP3-Player...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Die Gruppe ist zufällig auf eine steunende Gangrel gestoßen und sie wollen mit ihr ins Gespräch kommen.
S: Kannst ruhig näher kommen, wir beißen nicht!

Der Prinz ist Fischfutter. Großes Rätselraten, wer dran Schuld ist.
S: (eigentlich outtime, aber es passte herrlich) Mein kleiner Bruder war's!

Seit dem letzten Besuch im Elysium hat meine Setite den inoffiziellen Titel 'Königliches Stachelschwein', wahlweise auch 'Nadelkissen', und das alles nur, weil sie ein Stachelhalsband trug :D
 
Zurück
Oben Unten