Koordination - allgemein ab 10/2015

Johardo war nicht der Schutzkreis-Meister, das war Ernesto, kennst du vermutlich inzwischen, der hat dir bestimmt bei den Schutzeinrichtungen für die Burg geholfen.
Ah und sein Hund ist das Süsseste an ihm - lach - da sieht man über seine unheimliche Ausstrahlung hinweg.

Nein, ich fragte, weil Silva ja bei Hel im Auto aufgetaucht ist.
 
Mein bloß, daß eine Schutzeinrichtung Sinn ergibt, aber etwas mit Radius der über das zu schützende Objekt hinausgeht durchaus zu Problemen führen kann, nicht nur im Straßenverkehr.
 
Ja, war auch eher eine retorische Frage, keiner würde sowas machen.

Und kommt, da ist noch was im Zusammenhang mit dem Baby.
 
Der Spieler von Ernest ist einer derjenigen denen ich, so sie denn wieder auftauchten und mitspielen wollten, eine neue Figur an die Hand geben würde, bei der es einfacher wäre sie rasch wieder aus dem Spiel zu entfernen.

Ergebenst

Eldrige, Bierern(e)st
 
Klar, aber wenn ich das Profil von einem Tremere habe, der das kann, was gebraucht wurde, erfinde ich mir nicht noch einen neuen, ich habe auch nicht mehr als 24 Stunden am Tag.
 
Nein, aber Du kannst den Tremere ja vielleicht John Smith nennen und Ernest in der Versenkung verschwinden lassen.
 
Dennächst gibt es einfach mal einen/eine neue Spezialisten/in in Finstetal für Schutzzauber. So was ist immer sehr nützlich und wirklich gut angesehen. :)
Hey, dieser Ernest war vor meiner Zeit, und das ist über 10 Jahre her. Beeindruckend, dass er noch Erwähnung findet.
 
Habe ich euch schon mal gesagt, daß Wandler Rudeltiere sind und besonderen Jagdinstinkt haben, einfach Ziele bringen keine Ehre - denn wir sind Klingonen - äh - sorry - falsches Setting.

Mann, G.I. beweg deinen Hintern, 1 Tag ist schon lange rum, wenn Michael keinen Bock hat oder keine Lust oder einfach nicht weiss, was er machen soll, soll er Veronika rufen, die hat bei Ärzte ohne Grenzen mehr als einen Kaiserschnitt gemacht unter mindestens genauso schlechten Bedingungen.
 
Ansonsten, sorry, hatte heute morgen verschlafen. Weshalb ich nicht zum posten kam. Werde versuchen vielleicht etwas über den Tag geschrieben zu kriegen - was schwierig ist wegen Tablet und Arbeit - oder spätesdens heute Abend etwas.
 
Leider ist Vicente als Hüter seines Bruder wohl nicht so gut @.@
Respektive hab ich auch nur so und so viel Einfluss auf GIG.
Werde ihn mal anschreiben, vielleicht hilfts ^^;
 
Zurück
Oben Unten