Koordination - allgemein ab 10/2015

"Vielen Dank Fd weiterhin viel Erfolg fürau Schulz...oder wäre Wachtmeister Schulz die korrekte Anrede? Ich schicke einen Mitarbeiter zum Abholen vorbei und vielleicht ergibt sich ja an einem anderen Abend eine Gelegenheit zu einem längeren Plausch." Moishes Handy summte schon wieder und er nickte Nadja entschuldigend zu. "Nirgends hat man Ruhe, vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und weiterhin viel Erfolg für Sie."
Moishe rief die Nachricht von Caitlin auf und stöhnte innerlich als er von 3 Wandlern las...das war wie eine Seuche. Aber zunächst begab sich der Ventruezu dem Ort vor dem Eingang wo Michael und die Parxx sich als Geburtshelfer versuchten. Er wollte dort nicht stören aber zumindest wollte er einen Blick mit Auspex auf Mutter und auch das Kind erhaschen mit dem die Parxx abrauschte.

8.jpg
4.jpg
1.jpg
10.jpg
3.jpg

Es gelang dem Ventrue sich soweit durch die Menge der Schaulustigen zu drängen das er sowohl Mutter als auch Kind kurz intensiver betrachten konnte und auch mitbekam das die Parxx sich mit dem Baby davonmachte. Sollte sie sich ruhig mal um die anderen Gestaltwandler kümmern.

Ergebnis:

keine fahle Aura
 
Und da sind die Leute, die scchreien, man sollte auf sie warten.

Vielleichts sollte ich in Zukunft mir eine Post freihalten. Da ist nämlich erst noch was anderes im Busch.

Wir wissen jetzt was Moishe tun will, dazu folgendes:
Moishe redet mit der dem Einsatzleiter und der Ploizistin, das braucht Zeit, da er weder während des einen, noch während des anderen Gespräches seine SMS angeschaut hat, wird er sehr viel später ankommen.

Während er hier labber, sabbel macht, telefoniert Caitlin mit Helena, läßt sich ein wenig Zeit, um Meyye uns Vincente zuzuschaut und schickt dann Vinc und Moishe eine SMS

Meyye und Vincente beobachten den Einsatzwagen und Fiora ist drinnen, auch das ist gelaufen, als die SMS bei ihm ankam.

Während der Zeit machen Michael und Paxx die Not-Op und Paxx verscheindet mit dem Baby.

Dann sieht Moishe die SMS und geht los oder hechelt er durch die Menge und woher will er wissen in welche Richtung? Der Platz ist voll von Leuten und da sind 50 Meter dazwischen, selbst mit rücksichtslosen Geshubse, was ihn dann in den Mittelpunkt aller Blicke bringt dauert das, zumindest die Zeit, die ich brauche, um mit Michael die nächsten 2 Posts abzuhandeln.

Post ändern, Totz und das ohne Widerrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner beachtet bitte den Post von Totz.
Er kann Paxx nicht gesehen haben und ich will bevor er ankommen kann eine Entscheidung und einen Post von Michael, es gibt Ärger und noch kann sich Michael entscheiden wieviel.
Entweder ergeht einen vorsätzlichen Mord an dem frischen Vampir, dann weiss es nur Fiora, die es Vicente erzählt,
oder es gibt gleich einen frischen Vampir in Hungerraserei und das kriegt Moiseh natürlich mit.

Vorher nicht, die ganze Ausperei und Smserei ist absoluter Müll und darf von keinem verwertet werden.

@Nightwind :

Ich kenne mich nicht so mit den Gaben der Garou aus und von daher kann der das halt oder es sieht so aus, weil der Mönch halt doch noch andere Möglichkeiten hat.
 
Wenn ich hier wieder aufschlage sind oft 10-15 Posts geschrieben...wenn ich da dranbleiben will muss ich manche Sachen zusammenfassen oder ich steig ganz aus dem Kram aus...da lässt sich kaum verhindern das es zu Überschneidungen kommt und welche Handlungen wie lange oder kurz vor meinen liegen ist manchmal schwer zu merken.
 
Postreihenfolge festlegen als Lösung? Macht zwar alles langsamer und nimmt dem Ganzen ein wenig den Drive aber es würde für die Übersicht und den Zeitablauf hilfreich sein.
 
Mir hilft es wenn ich bei längeren Zeiträumen alle relevanten Postings mit Copy und Paste in das Editor Fenster kopiere und dann durchgehe.
So hat es dann auch mit Azras ersten Post, dann Moishes Posts und den zwei weiteren von Azra geklappt.
Ansonsten hilft es mir wenn ich einfach alles durchlese was zwischen dem was ich zuletzt schrieb und was ich jetzt schreiben will geschehen ist und überlege wie lange die Handlungen meines Charakters etwa im Kontext brauchen respektive was mein Charakter für Informationen hat.
 
Postreihenfolge festlegen als Lösung? Macht zwar alles langsamer und nimmt dem Ganzen ein wenig den Drive aber es würde für die Übersicht und den Zeitablauf hilfreich sein.

Oder jeder müsste ein wenig nachdenken, bevor er was postet, dein Post ist immer noch falsch. oder kannst du über 50 Meter einen Auspexen, der auf dem Boden liegt und den du nicht siehst, natürlich nicht.
Und wenn du nebenher noch telefonierst, wirst du auf jeden Fall nach Vicente ankommen.

Ich könnte auch aufdröseln, aber mir Threadwechsel kommen, die die hier Probleme haben, noch weniger klar
 
Da würde ich vollkommen durcheinanderkommen, ich bin als SL auch nicht nur in einem Beitrag aktiv.

@ Kalanni - Ist Auspex zwei auf Distanz begrenzt? Will doch nur nen Blick auf die Aura erhaschen und das Telefonat läuft nachdem ich rübergehe und Auspexe - das passiert halt wenn man Postings mehrerer Stunden in einem Beitrag zusammen behandeln will - ich bin auch schon wieder über 2 Stunden hier und bin nur langsam wieder auf dem Stand der Dinge...das geht einfach zu schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, du musst die Person sehen und das kannst du nicht, da sind dutzende Auren dazwischen.

Und du brauchst mir nix über SL-Tätigkeit zu sagen, ich muss auch alles im Auge behalten und da trifft es auch dich, wenn es nicht passt.
 
Na, du musst die Person sehen und das kannst du nicht, da sind dutzende Auren dazwischen.

Und du brauchst mir nix über SL-Tätigkeit zu sagen, ich muss auch alles im Auge behalten und da trifft es auch dich, wenn es nicht passt.

Ich beschwer mich doch nicht, ich sag nur wie es derzeit bei mir ist, ich kann und will die hohe Postschlagzahl hier im Moment nicht mithalten, dass hab ich schon mehrmals gesagt aber der Rest postet weiter mit dieser Schlagzahl - und die Sache über den SL ging an Teylen.
 
Ich würde das auch als SL machen wenn da viele Sachen sind.
Das heißt gerade das mit den copy & paste mache ich wenn ich verschiedene Diskussionsstränge, Chats und dergleichen mehr am multitasken bin und daher nicht auf mein Erinnerungsvermögen bauen mag.
 
Drakun hatte einen Monat pro Nacht vorgeschlagen, hätte mir sehr gut gefallen, ich peile gerade 6 bis 8 Wochen an.
 
Da mir das hier alles langsam zu viel wird muss ich für "meine" Threads das Tempo drosseln. Da wo ich als SL leite möchte ich nicht mehr als einen Post pro Spieler bevor ich als SL geantwortet habe, wenn jemand mehr als einmal postet bevor ich reagiert habe wird der zweite Post von mir automatisch ungelesen gelöscht. Tut mir Leid, aber anders packe ich das nicht mehr. Mir wäre esd auch lieb wenn Ihr Euch auch in Threads in denen ich als Spieler agiere an diese Regel halten würdet denn ich werde meine Anwesenheit hier reduzieren und ursprünglich galt ja einmal die Regelung das jedem Spieler pro Antwort 3 Tage eingeräumt werden und nicht weitergemacht wird bevor jeder mal antworten konnte
 
Zurück
Oben Unten