Koordination - allgemein ab 10/2015

Wie ist das denn, weiss das einer von euch, erkennen sich Garou und andere Fera untereinander, wenn sie sich als Menschen begegnen?
 
Nicht zwingend. Aber da alle Wandler (ausser den Spinnen) Zorn haben und Menschen unbewusst auf diesen reagieren, könnten sich Wandler daran erkennen.
 
Okay, ich wollte es ja einfach mal wissen, weil eben Werwolf jetzt nicht mein Leib und Magen Regelwerk ist.
Aber das mit der Gabe würde zu Silva passen.
 
Mal was zur Situation, ich weiss, etliche von euch haben ihre Punkte noch nicht verbraten, aber esbraucht keiner auf die Idee kommen, jetzt schnell was zur Situation passendes zu wählen, was er sonst nie gewählt hätte, könnt wir gerne machen, wegen der Situation, aber keiner hat es jetzt.

Wobei ihr natürlich gleich nach der Szene anfangen könnt zu lernen, aber nicht in der Szene.
 
danke

Mal was zur Situation, ich weiss, etliche von euch haben ihre Punkte noch nicht verbraten, aber esbraucht keiner auf die Idee kommen, jetzt schnell was zur Situation passendes zu wählen, was er sonst nie gewählt hätte, könnt wir gerne machen, wegen der Situation, aber keiner hat es jetzt.

Wobei ihr natürlich gleich nach der Szene anfangen könnt zu lernen, aber nicht in der Szene.


nicht schade

lach :(:oops::LOL::ROFLMAO:
 
war Michael bei der Szene dabei, wo sich der Samedi gegenüber den Garou daneben benommen hat. War in Münster am Fr., wo persönlich nicht konnte
 
Da das in der Nähe vom Eingang ist, mit Sicherheit.
Aber sagen wir mal so, nicht umsonst ist Silva bei der Frau, die blutet auch schlimm und du musst schnell handeln, vermutlich sogar nach dem Motto, Mutter oder Kind
 
Zurück
Oben Unten