Koordination - allgemein ab 10/2015

Ach, er ist ja doch oft da, ist ja nicht so, also ob er nicht ständig irgendwelche komischen Spielchen hier machen würde.
 
Im Gegensatz zu den Tremere unterhält Vicente gute Beziehungen nach Hause.
Respektive wird er das gemacht haben was man von ihm erwartete.

Nun und so ein paar grundlegende Schutzkreise könnten da schon drin sein.
 
Und da wären wir wieder beim Kostenvoranschlag :p

-------

@Magnus Errikson: Bei wem genau klingelt denn das Telefon?
 
Bei Moishe klingelt es natürlich, aber Caitlin sieht auch, daß die beiden Männer, den Einsatzwagen verlassen und weggehen
 
Was hier mehr hingehört als ein Kostenvoranschlag, sagt Caitlin den anderen, daß 3 Wandler gesucht werden?
 
Äm, klar, oh, wäre mir fast durchgegangen. Der Thread ist grade so total durcheinander mit den verschiedenen handlungssträngen. dank. Antwort kommt heute Abend.
 
Fiora bekommt erst was, wenn ich weiss, was Micael macht, jetzt wo Paxx nicht mehr neben ihm steht, zbw. hockt
 
bin gerade jetzt on, muss mal erst alles auch wo andres durchchecken

Michael wird es auf jeden Fall mit seinen Blut versuchen
 
Zurück
Oben Unten