Koordination [17.05.2008] Sightseeing in der Akademie - Gefahr im Verzug

G.I.Giovanni

Michael Köning
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
11.512
hier zur Koordination:

wäre mal nett, wenn die anderen im Team mich mal intime informieren würden

Outtime weiß ich, dass wohl die Gangrel wohl einen Schüssel hat
 
Also Meyye hat den Schlüssel für eine Hintertür, Adrian wartet dort darauf das der Rest auftaucht.
 
Ohje, Alexander hat echt ein paar Wissenslücken! Sie nickt zu Helenas Erklärung und fügt noch in eigenen Worten hinzu: "Ziege is unsterblich solang das Bild da is. Der kommt einfach immer völlig gesund wieder. Der hat sogar seinen Pimmel wieder." Nicht, dass Meyye nachgesehen hätte... aber sie erinnert sich eben auch noch an die Szene im Park mit der unerwartet abgefeuerten Flinte. Eine von Alexanders cooleren Aktionen, auch wenn sie danach alle halb am Rad gedreht haben wegen dem krassen Blut.

"Is Zeitverschwendung mit dem Akademiekeller. Aber ich geh mal nachschaun." meint sie dann schlicht. Immerhin ist sie die einzige die da widerrechtlich unten war und noch in Finstertal weilt... und es besteht ja die Möglichkeit dass Buchet und Johardo so kaltschnäuzig sind und sich denken dass das der einzige Ort ist, wo kein drittes und viertes mal nachgesehen wird. "Wer mitkommen will, soll sich am Westflügel an der Nordseite aufstellen, da gibt's 'n kleines Fenster das in den Kellergang führt. Muss noch was erledigen, wir sehn uns an der Akademie." Damit steckt sie das Handy weg und macht sich daran, den Raum zu verlassen, wenn nicht noch jemand was hat.


meint dies hier

ein kleines fenster ist schon eine sehr genaue beschreibung,

ich nehme mal an das die nordseite des westflügels locker 20 m bis 50 lang ist, wenn nicht noch mehr. Also suchen ziemlich dämlich bei den Sicherheitsleuten


"Das könnte im Norfall vielleicht was bringen", stimmte Helena zu. "Ich könnte auch versuchen, sie über SMS zu erreichen, wenn es notwendig wird, allerdings sehe ich eher die Chance, dass ihr eventuell darauf zurückgreifen müsst, falls euch etwas zu stösst und ihr müsst raus."

Dann zeigte sie ihm auf dem Plan noch, wo sie sich mit Meyye treffen sollten, immerhin war es nicht so ganz einfach, sich auf dem Akademiegelände zurück zufinden.

danke, damit kann was anfangen
 
Kommt!

Um aber richtig antworten zu können, muss ich bei einigen Punkten Klarheit haben.

Es gibt zwei Kellerbereiche unter der Akademie die für euch in Frage kommen.
Der nutzlose Hauptkeller mit allerlei Gerümpel und alter Kunst, der von mehreren Stellen der Akademie aus zu erreichen ist.

Oliver Buchets Keller unter den Räumlichkeiten in denen sich derzeit die Archonten aufhalten. (Büro der Seneshall und des Truchsess) Dieser Keller ist aus dem Inneren und über eine Hintertüt zu erreichen (Meyyes Weg). Von mir aus, könnt ihr sehr gerne diesen Weg gegangen sein, die Beschreibung kommt grob hin...

Warum ich das wissen will?
Es gibt eine Karte zu diesem Keller, damit ich die Fallen und wichtigen Punkte nicht vergesse...
 
Ja, ich habe Michaels Geist mit einigem an Schaden schlucken wegen dem Schutzkreis, die Hintertür öffnen lassen.
 
Meyye schon da?

für mich mal zu Verständnis wir haben offiziellen Keller schon hinter uns gelassen oder sind direkt bei Buchet gelandet?

wo stehen wir auf dem Plan?
 

Anhänge

  • Akademie Westflügel.jpg
    Akademie Westflügel.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 6
Von mir gibt es Infos zum Keller nur innerhalb des Spiels!
Kalanni hat euch gesagt wo ihr seid, so könnt ihr euch orientieren, der Rest wird sich zeigen.... :)
 
Zurück
Oben Unten