Koordination [17.05.2008] Sightseeing in der Akademie - Gefahr im Verzug II Neu

SCHNELL DU MUSST SIE IN EINEN VULKAN WERFEN!

Und eins steht fest, ich bin sowas von Vinceragon, Aratorns Sohn und Issildurs Erbe!

Vince, wirft gern Zwerge
 
Da Moishe jetzt ebenfalls im Threat anwesend ist, bleibe ich mit Kai und dem Duke im Schlepptau für ausserhalb im anderen Thread oder folgen wir Moishe in den Thread?
 
Sorry, das ist Quatsch, es ist alles so getimet, dass die draußen sind, bevor Moishe kommt, als die die Meldung bekommen, ist der noch ne ganze Weile drinnen.
Und ich hoffe, die sind nicht so blöd, dann nicht sofort den Rückzug anzutreten.
 
Okay, dann wird Totz dort noch verzögern, dann nehme ich an das der Threadwechsel für die Personen zustande kommt wenn sie Räumlichkeit tatsächlich wechseln.
 
Ja, denn so schnell kann das nicht gehen, wenn die nicht unendlich lange zögern oder es Meyye nicht interessiert, das kann ich aber nicht entscheiden
 
Macht das wie ihr wollt, wenn ihr halt schon weg seid ist das kein Problem. Moishe wolte eigentlich nur verhindern das wer von den anderen Wachen Euch bemerkt und Eure Anwesenheit beweisen kann.
 
Ich hab Zeit...wenn sie schon weg sein wollen reicht ein einfacher Post das Moishe vor einer geschlossenen Kellertür steht. :)
 
Wie schnell macht ihr euch auf den Rückweg, wenn ihr die SMS bekommt?
Wenn gleich dann nicht, wenn ihr dann weitersucht, dann ja.
 
Zurück
Oben Unten