Koordination [17.05.2008] Sightseeing in der Akademie - Gefahr im Verzug II Neu

G.I.Giovanni

Michael Köning
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
11.512
Meyye schreibt mal bitte mal alle möglichen Daten auf, in absteigender Reihenfolge , die man dann durchprobiert

geht schneller als wenn für jedes Datum einen Post und damit wahrscheinlich einen halben Tag verbraucht
 
passiert hier noch was oder gehen wir einfach nach hause

Mitra passt die Nummer?

und Meyye hast du noch mehr Nummer auf Lager?
 
Also ich hab erfahren das die Nummer nicht passt und ansonsten ist Nightwind je nach Schicht mal durchaus einige Tage nicht online.
 
und die zweite Nummer?

und dann kömmen wir ja nach Hause gehen, da Meyye sich nicht an weitere erinnert

oder was?
 
G.I. - Nightwind ist nicht jeden Tag hier - ich weiss nicht ob er schon geantwortet hat oder nochüberlegt - Nightie, wäre gut wenn Du hier mal was dazu sagen könntest....aber ich hab schon gepostet das die alte Nummer evtl. der beste Anhaltspunkt ist den wir haben...vieleicht sollten wir uns auf den mal konzentrieren.
 
Man könnte auch eigene Nummern vorschlagen, wenn man den mag oder eine Idee hat. Sollte dir die Begründung durch den Charakter fehlen, könntest du auch schreiben das er die Nummer erraten hat.

Daneben ist es natürlich möglich davon auszugehen das der Charakter die Nacht irgendwie überlebt hat, immerhin kam er auch aus dem Cafe in die Akademie, und die Nacht weiter zu spielen.
 
Macht hier mal eine Liste - dann kann man nämlich mehrere Nummern pro Beitrag abhandeln.
 
hatte ich auch schon lange vorgeschlagen, kam aber nichts

da ich nicht damals gespielt habe, müsste ich sinnlos suchen
ich sehe es aber nicht als Leistung an mir aus 10.000 Post die Daten zusammen zu suchen, dies ist keine Leistung sondern stupider Fleiß
 
Versucht bei der Nummer mal über Datumseingaben hinaus zu denken!
 
Noch ne Hilfestellung, die Letzte!

Die Zahlen müssen zwar als Gruppen eingegeben werden (Damit man Daten besser eingeben kann!), dies ist aber nicht zwingend notwendig. Der richtige Weg ist hier eher, sich die Zahlen im einzelnen zu betrachten!

Zudem hatten folgende Personen die Möglichkeit die Kombinationen zu ändern:

Prinz
Seneshall
Beauftragte Ghule der beiden obig genannten!

Die Archonten nehme ich heraus, damit es nicht zu kompliziert wird. Sie hätten es auch gekonnt, haben aber nur ein geringfügiges Interesse an den Kellerräumen. Bei ihrer Ankunft haben sie sie begangen und dann, weil unwichtig, abgehakt!
 
Man darf alles verwenden was einen einfällt.
Wurde doch mehrfach gefragt.
Ansonsten könnte man ja auch Int werfen. Grad so wenn die Figur vielleicht n höheren Intwert hat als man selbst,
 
also 13 11 17 42 war dies alte

setzen wir erst mal die 11 vor fest

11 17 42 13
11 13 17 42
11 17 13 42
11 42 17 13
11 42 13 17
11 13 42 17

und dann kann das Spiel mit der 17 42 und 13 auch noch so machen
 
Kann jemand hier die vier Zahlen mit Daten in Verbindung bringen oder irgendwie kombinieren/multiplizieren etc. so dass es einen Sinn macht? Welche Bedeutung haben die Zahlen für Buchet, Lena oder ihre Ghulin? Wenn wir das wissen können wir vielleicht weiterkombinieren um auf das Ergfebnis zu kommen.
 
Adrian fällt beim Raten aus richtig?

und meyye ist nicht da

toll !!

ist nur die 11 abgehackt oder auch die Durchspiele von 13, 17 und 42?
 
Wieso fällt Adrian raus, er muß nur begründen, wie er auf die kommt, daß es die Zahlen sind.
Du und Nighty, ihr dürft wild raten
 
Die ist mein Hauptproblem...passt irgenwie nicht zu den anderen dreien...ich weiss warum ich keine Zahlenrätsel leiden kann...
 
Zurück
Oben Unten