Koord: Ventrue im Tunnel

AW: Koord: Ventrue im Tunnel

ähem... da ständig Leute durchgelatscht sind, wurde das immer wider von allen anderen auch aufgegriffen...

zumindest einen Weg für Wartungsarbeiten habe ich gedacht?!
Vor allem weil es bisher schon so gespielt wurde...
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Naja, wenn ich das so mit dem Elbtunnel und anderen Tunneln vergleiche, gibt es zwar eine Art Bürgersteig luinks und rechts, aber das ist halt kein offizieller Fussweg....ich schätze nmal, in diese Richtung geht das!

Und zu Hell: Ich finde es gut, das er eben anscheinend kein Charakter mit 6er Disziplin ist..das macht ihn sympatisch! :opa:
An was ihr wohl wieder gedacht habt....(okay, vermutlich habt ihr auch recht! :D ;) )


H
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Bin auch gegen einen Fußweg!
Ich würde vorschlagen, das es einen schmalen Bürgersteig an den Seiten gibt, damit die Leute im Notfall flüchten können.
Dort jedoch einfach so langzugehen, würde auf jeden Fall bei den Fahrern und der Überwachungstentrale grosses Aufsehen erregen, da dies mit Sicherheit nicht ungefährlich ist!
Möglicherweise gibt es einen Wartungstunnel, in dem für die Strasse und die Bahn gearbeitet werden kann. Da bislang noch keine Seite diesen für sich beansprucht hat, muss sie wohl, sofern vorhanden noch IT erspielt werden!?

Edit @Hell: Ok! Frau mittleren Alters mit deutschem Schäferhund. Sie war wohl mit ihm am Fluss entlang spazieren und will grade mit dem Auto nach Hause!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Gut, dann legen wir das mit dem Bürgersteig halt im Nachhinein mal so fest.

Ist aber auch wirklich schwer, die verschiedenen Vorstellungen der Spieler vom Tunnel auf einen Nenner zu kriegen, wenn auf der Homepage noch
Der Tunnel
(folgt noch)

steht :(
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Notfalltunnel wurden schon erwähnt...und die müssen bei Feuer auch sein!


H
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

UND nebenan ist Eisenbahn UND auf Finstertaler Seite muss man über ne Brücke! *nur mal so in Erinnerung ruft*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Würfe Tiehaftigkeit 1 um dem tier befehle erteilen zu können.

[dice0] Bei Hunden gegen 6
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Warum treffen wir uns dann nicht auf der Brücke?

DAS wäre neutraler Boden...

@Hell:
Ich hoffe doch mal, dass es kein Wuffie (Werwolf) ist :D
Ein großer Hund sollte es auch tun ;) :) :)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

*G* Schäferhund :)

Aber die Idee ist gut. (vielleicht ja in Lupus) Hauptsache er tut was ich sage!!

Apropo... warum kriegen nur die finstertaler Werwölfe?

[Schild] Vote for Finsterburger Wuffies![/Schild]


[schild] PS: aber nette![/schild]
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Warte auf Widerspruch falls das nicht ok sein sollte. habe das jetzt einfach mal so der einfachheit halber bestimmt.
Mit dem Hund rede ich gleich nochmal. :) (kurz weg)



[EDIT:
Nicht passiert:


Falls sie mir folgt pumpe ich
1 KK
3 GE
1 Wi

Ich trinke von der Frau bis sie Tod ist.
Bin danach also wieder voll.
]
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Äh... du machst das aber hoffentlich irgendwo gut versteckt, oder?!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Wie auch immer die Frau reagiert wie Frauen reagieren!!!!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

ähem... WO ist Hell?!

Das war gerade nicht die... unauffälligste... Aktion...
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

*G* scheinbar nicht :)

Ich bin in der Nähe vom Finsterburger eingang. Auf der Finstertaler Seite kreigt man ncihts davon mit so oder so
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

[dice0]

Öh... ich würfel mal für eventuelle Zaungäste wenn das so ist.

1-2 Du wurdest beobachtet, 3-4 du darfst weiterleben

Heute ist dein Glückstag, Kleiner! :D

(und bei mehr als Manschlichkeit 5 bitte würfeln)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Kein Problem! War ich auch von ausgegangen!
Noch seid ihr räumlich voneinander getrennt!
Die Frau schreit wie am Spieß, da erübrigt sich der Wurf!!!!
 
Zurück
Oben Unten