Koord: Ventrue im Tunnel

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.503
Koordination des Treffens der Ventrue im Tunnel:

Jeder der Verdunkelt rumrennt, sollte mal seinen Verdunklungswert OT posten, damit jeder selbst entscheiden kann, wen er durchschauen kann und wen nicht.

Hironymus: Verdunklung 5

ich hoffe ihr anderen zieht mit ;) Ehrlichkeit währt am längsten ;)


Zusammenfassung:

Hironymus: Verdunklung 5
Amanda: Verdunklung 4
Hell: Verdunklung 3
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Falls es auf sowas rausläuft wäre auch ein Wurf nicht schlecht.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ein Wurf wird dann erforderlich, wenn der Verdunklungswert des "Versteckten" und der Auspex wert des "Entdeckers" gleich hoch sind.

Bei höherem Auspex- als Verdunklungswert wird der Verdunkelte automatisch entdeckt.

GRW, 3rd Edition.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Deswegen ja die Aufforderung an alle, hier ihre relevanten Werte zu posten. Zumindest was Verdunklung angeht. Die Auspex werte gehen ja niemanden was an ;)

Beispielsweise wäre es aber sinnvoll, wenn Hell posten würde, wie hoch sein Verdunklungswert ist, genau so bei Amanda, sie wird ja wohl kaum in ihrer natürlichen Gestalt herumlatschen, das kleine Nossi-Dil ;)

Dann kann jeder selbst auswürfeln oder beschreiben, wen er sieht oder nicht. Und zumindest BIS JETZT ist Ariel mit ihrem Auspex6 noch nicht im Tunnel. Außernatürlich jemand "ruft sie zufällig zu Hilfe" ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

*seufz*

lassen wir es Ariel als SL entscheiden, wo sie gerade zufällig auftaucht ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Verdunklung oooo

Gleich auf 5 ist aber heftig :)
...

Ups das war kurz im falschen Thread gewesen :)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

noch mal die exakten Regeln nach GRW, deutsch, Seite 157 "Das Unsichtbare sehen"

Das Verdunkelte sehen schrieb:
Verdunklung: Wenn ein Kainit versucht, seine geschärften Sinne einzusetzen, um ein durch Verdunklung verborgenes Kainskind zu entdecken, entdeckt er es, wenn sein Auspexwert höher ist als die Verdunklungsstufe des anderen. Wenn hingegen die Verdunklungsstufe des Ziels höher ist, als sein Auspex, bleibt es unerkannt. Wenn die beiden WErte gleich sind, machen beide Charaktere einen Wurf auf Wahrnehmung + Ausflüchte (der Auspexer) gegen Manipulation + Ausflüchte (der Verdunkelte). Die Schwierigkeit beider Würfe ist 7 und der Charakter mit den meisten Würfen gewinnt.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Shadom schrieb:
Verdunklung oooo

Gleich auf 5 ist aber heftig :)
...

Ups das war kurz im falschen Thread gewesen :)


Irgendwas muss mein Char ja können ;)
Würfeln sollten wir erst, wenn unsere Charaktere in "Sichtweite" sind...
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

*böse Lach*
Ich hab Verdunklung nur auf 3 :) aber findet mich ruhig... ... mir fällt nebenbei noch grade was ein was ich vergessen hab :)

Naja egal wird so oder so lustig.




@ SL: Da HEll ha als Politesse rumläuft mal ne Frage... sehe ich zufällig irgendeinen Menschen mit Hund? BITTÖÖÖ!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

LOL... HELL gehört wohl eher zu den Chars die man lieber nicht finden möchte, hm? ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Das ist der Witz an der Sache. Er ist mehr oder weniger zufällig Nossi. Gangrel oder noch mehr Brujah würde viiiiel besser beschreiben wo seine Qualiäten liegen :)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ich weigere mich, sowas wie dich in meinen reinen Clan aufzunehmen *g*

Geh blos weg!

*Kusch*

(Geh doch zu den Brujahs *g*)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Durro-Dhun schrieb:
Irgendwas muss mein Char ja können ;)

*hehe* Dumm f**...steckt sich gut!:D

Also seh ich das Richtig? Ich habe gelesen, der Tunnel ist gerademal rund 100m lang? Also bewusst auch begehbar?
Hab ihn mir immer länger vorgestellt (á la Autobahn-Tunnel), deshalb frage ich...:rolleyes:

Es wäre also prinzipell möglich einfach so mal reinzuschneien in dem Thread und für nervöse Gesichter zu sorgen?:rolleyes:
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

;) Ich geb dir gleich was reines...

Trotzdem die Frage ob Hell irgendwen mit Hund sieht. Auf Pudel und Dackel reagier ich nicht. Sollte schon ein größerer Hund sein.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Also, ich finde Hell bisher sehr sympatisch...jedenfalls mehr als die meisten alten Finsterburger! :D ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Man entschuldige den Doppelpost aber...

100 Meter?
Ich dacht mehr so an 500 - 1000 kann sich da ein Sl mal äußern bitte.

PS: dasnke für die Blumen Horror... komme mir aber nicht zu Nahe.. ich Beiße... und zwar nicht nur des Blutes wegen!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Troublemaker Brujah, hm? Kannst es nich lassen?

Und Ian, Süßer, bist du sicher dass du es mit meinem hübschen Hironymus mal versuchen willst *schmacht* ;) ?

@100m:
Ich hab mir den auch länger vorgestellt... egal... entweder wir fragen nen SL oder wir stimmen ab, macht mal einer ne Umfrage auf ;) :D ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Tunnel? Länge? Was? Wie? ... Welcher Tunnel? *g* (Klartext: Ich kanns nicht beantworten.)

@ Horror ... das war ja SOOOOO klar!!

Wegen dem Hund ... ähm ... sollte die SL entscheiden, die uns da leitet ... wer macht das eigentlich?? (Bade meine Hände in reiner Unschuld - ich machs nicht)
 
Zurück
Oben Unten